V VC1997 Ist gelegentlich hier Registriert 29. April 2009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 8. Mai 2009 #1 hallo, wenn ich PN's versende, werden diese bei mir nicht im Postausgang gespeichert. Somit weiss ich nie ob eine Nachricht nun wirklich gesendet wurde. Posteingang hingegen funktioniert. Woran liegt das? Danke
hallo, wenn ich PN's versende, werden diese bei mir nicht im Postausgang gespeichert. Somit weiss ich nie ob eine Nachricht nun wirklich gesendet wurde. Posteingang hingegen funktioniert. Woran liegt das? Danke
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 8. Mai 2009 #2 AW: pn versand das ist eine einstellung, die du in deinem kontrollzentrum machen kannst. dort kannst du die gesendeten nachrichten speichern
AW: pn versand das ist eine einstellung, die du in deinem kontrollzentrum machen kannst. dort kannst du die gesendeten nachrichten speichern
OP OP V VC1997 Ist gelegentlich hier Registriert 29. April 2009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 8. Mai 2009 #3 AW: pn versand ja sorry, habs gefunden. Mann sollte vorher die Suche benutzen. :read: kann bitte gelöscht werden.
AW: pn versand ja sorry, habs gefunden. Mann sollte vorher die Suche benutzen. :read: kann bitte gelöscht werden.