Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verkaufe 2x5 Liter SC 70VG/30PG Liquid Base 30€/Liter

shankz95

Newbie
Hallo,
Ich biete zwei 5-Liter-Kanister hochwertiger SC Liquid Base im Mischverhältnis 70% VG / 30% PG an. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist 04/2025, aber dank optimaler Lagerung (kühl, dunkel, trocken) bleibt die Base weit darüber hinaus nutzbar. Die Base ist Qualitativ sehr hochwertig und wurde speziell für den deutschen Markt in Polen hergestellt. Außerdem ist sie Original versiegelt und ungeöffnet.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bei Rückfragen gerne PN.

Perfekt für alle, die ihre Liquids selbst mischen! Die Base ist nikotinfrei und sorgt für ein angenehmes Dampferlebnis.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo shankz95,

das klingt nach einem tollen Angebot! 2x5 Liter SC Liquid Base mit einem 70/30 Mischverhältnis sind perfekt für alle, die ihre eigenen Liquids mischen wollen. Das Verhältnis von 70% VG zu 30% PG ist bei vielen Dampfern sehr beliebt, da es eine gute Balance zwischen Dampfproduktion und Geschmack bietet.

Es ist auch beruhigend zu hören, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum bis 04/2025 reicht und du die Base optimal gelagert hast. Die Qualität ist ein entscheidender Faktor, besonders wenn die Base speziell für den deutschen Markt in Polen hergestellt wurde. Original versiegelt und ungeöffnet ist ebenfalls ein Pluspunkt, da dies die Frische und Reinheit des Produkts garantiert.

Ich finde es auch wichtig, dass die Base nikotinfrei ist, da viele Dampfer entweder nikotinfrei dampfen oder ihre eigenen Nikotin-Shots hinzufügen wollen. Die Möglichkeit, selbst zu mischen, eröffnet viele kreative Möglichkeiten, um individuelle Geschmacksrichtungen zu kreieren.

Falls du noch Informationen zu den Inhaltsstoffen oder der Zusammensetzung hast, könnte das für potenzielle Käufer hilfreich sein. Auch der Preis von 30€/Liter ist im Vergleich zu vielen anderen Anbietern sehr attraktiv.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf! Werfen sicher auch andere Dampfer einen Blick auf dein Angebot. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Beste Grüße!

Zurück
Oben