Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PN kein Zeilenumbruch mehr bei Vorschau

K

Kermit

Guest
Hallo,

ihr habt ja gestern etwas im Hintergrund gearbeitet.
Liegt es daran, dass ich bei einer PN keinen Zeilenumbruch mehr habe, wenn ich den Vorschau Button betätigt habe?

So sieht der selbe Text in einer PN danach aus:
Hallo, ihr habt ja gestern etwas im Hintergrund gearbeitet. Liegt es daran, dass ich bei einer PN keinen Zeilenumbruch mehr habe, wenn ich den Vorschau Button betätigt habe? Grüße Kermit

Grüße

Kermit
 
AW: PN kein Zeilenumbruch mehr bei Vorschau

hoffe, es sieht nur in der vorschau so aus. andernfalls sind längere pn leider nicht zu entziffern. bzw der empfänger wird mich für völlig bescheuert halten, pn wie folgende zu versenden:

hi,geht auch ganz ohne glaskugel: TTXL335SE - wie inEquipment InfoNavi: E4445+TTXL335SE = Medion+TomTomHandy: Nokia 5230mein "ziel", wenn ich so drüber reflektieren soll: 1- das medion aktuell & am laufen halten so lang wie möglich (während unseres usa-urlaubs wars ja wg hardware-failure im service) und das mit möglichst wenig aufwand und stress2- das tomtom für einen möglichen weiteren usa-urlaub mittel-/langfristig mit neue(re)m kartenmaterial updaten; das scheint mir aber nicht so ganz einfach zu sein (wie beim medion)3- falls das medion nach ablauf der gewährleistung eingeht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…