M
Marko99
Guest
da mich schon ein paar User per PN wegen meinem Menü für Medion gefragt haben, poste ich es nun hier, Anleitungen sind dabei bzw man sieht es auch an den Ordnern wo was hingehört.
Auch sind 10 Spiele dabei.
Danke an Mirko Schenk (MortScript), Cyber_Navi (für das PMB Menü) ich hab es für mein Medion P4440 angepasst
[DOWN]
[/DOWN]
der Button: NAVI ist deaktiviert, da kommt dann noch eine Seite und man hat dann noch die Möglichkeit 10 weitere Navi Software zu starten, um den Button wieder zu aktivieren das # enternen, öffnet dazu die Datei Main.ini zu finden in: PMB\inis
Auch sind 10 Spiele dabei.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Danke an Mirko Schenk (MortScript), Cyber_Navi (für das PMB Menü) ich hab es für mein Medion P4440 angepasst
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
Passw: 99okram
Passw: 99okram
der Button: NAVI ist deaktiviert, da kommt dann noch eine Seite und man hat dann noch die Möglichkeit 10 weitere Navi Software zu starten, um den Button wieder zu aktivieren das # enternen, öffnet dazu die Datei Main.ini zu finden in: PMB\inis
#Navigation Layer Button#
ICONXPBUTTON
x = 26
y = 208
#NewIni = ..\Inis\Navi.ini <<< enternt das # Zeichen
SizeNormal = 48
SizePushed = 52
ScaleAlpha = 100
IconNormal = ..\Icons\Navi.ico
ScaleAlpha = 100
IconPushed = ..\Icons\Navi.ico
ShutDownAnimation = FlyLeft
ICONXPBUTTON
x = 26
y = 208
#NewIni = ..\Inis\Navi.ini <<< enternt das # Zeichen
SizeNormal = 48
SizePushed = 52
ScaleAlpha = 100
IconNormal = ..\Icons\Navi.ico
ScaleAlpha = 100
IconPushed = ..\Icons\Navi.ico
ShutDownAnimation = FlyLeft
dann in der: PMB\Inis\Navi.ini die Pfade anpassen wie es jeder haben will, wer nicht zurecht kommt, hier im Thread melden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: