Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin sichern

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
292
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hi zusammen,

möchte meine dm800 se neu Flaschen.
Bevor ich es aber mache, würde ich sehr gerne 2 wichtige Plugins sichern.
Genau diese beiden Plugin möchte ich wieder auf der neu geflashten Box installieren.
Wie geh ich jetzt am besten vor?
Jemand eine Idee?
 
Warum schreibst du nicht direkt dabei um welche Plugins es sich handelt.
 
Es gibt nichts zu verheimlichen
Ich möchte eigentlich nur wissen ob mein Vorhaben funktioniert.
Undzwar genau die exakten Plugins mit der gleichen FW


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
die meisten kann man so raus kopieren usr/lib/enigma2/phytonplugins/exdendet schau mal unter etc/enigma2 in die Settings Datei wegen der Einstellung deiner plugins am besten ist aber ne Sicherung zu machen und diese plugins als zusätzlich zu sichernde auswählen.
 
das stimmt so nicht,da viele Plugins auch abhängigkeiten benötigen oder auch in anderen Pfaden Dateien liegen.
Es ist ja nun auch nicht so schwer dese dann nach dem neu flashen vernüntig neu zu installieren
 
brauchst ja nicht 2x posten , hab ja auch nicht gemeint alle epg Import hat unter etc eigenen ordner und nintendo unter root eigenen ordner und auch unter home. aber ich glaube er meint gar nicht die plugins sondern die wo unter usr/bin sind :)
 
Zurück
Oben