Heliophob
Ist gelegentlich hier
Hallo,
nachdem ich als Newbie "versehentlich" das Plugin "Plugin Panel" installiert habe, stellte ich schnell den freien Sinn des Plugins fest und möchte es wieder los werden. Über die entsprechende Funktion [Menü --> Plugins --> Plugins entfernen --> ppanel (2.0+git9) --> OK --> OK] bekomme ich den folgenden Hinweis (den ich lieber als Screenshoot gepostet hätte)...:
Wie bekomme ich dieses nachträglich installierte Plugin (oder zumindest das Vorhandensein an erster Stelle im Hauptmenü) wieder weg?
Danke für Hilfe...
Viele Grüße
Jan
nachdem ich als Newbie "versehentlich" das Plugin "Plugin Panel" installiert habe, stellte ich schnell den freien Sinn des Plugins fest und möchte es wieder los werden. Über die entsprechende Funktion [Menü --> Plugins --> Plugins entfernen --> ppanel (2.0+git9) --> OK --> OK] bekomme ich den folgenden Hinweis (den ich lieber als Screenshoot gepostet hätte)...:
Code:
Ausführen eines externen Befehls:
No packages removed
*print_dependets_warning: Package enigma2-plugin-extensions-ppanel is dependet upon by packages:
*print_dependets_warning: openmips-enigma2
*print_dependets_warning: These might cease to work if package enigma2-plugin-extensions-ppanel is removed.
*print_dependets_warning: Force removal of thois package with --force-depends.
*print_dependets_warning: Force removal of thois package and its dependents
*print_dependets_warning: with --force-removal-of-dependent-packages.
Ausführung beendet!
Wie bekomme ich dieses nachträglich installierte Plugin (oder zumindest das Vorhandensein an erster Stelle im Hauptmenü) wieder weg?
Danke für Hilfe...
Viele Grüße
Jan