Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plugin musicstream spielt nicht ab

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo
Ich habe das Image newnigma OE2.0 am laufen.
habe mir das Plugin musicstram vom feed installiert- Das Plugin kann ich starten aber wenn ich mit ok auf ein Lied klicke macht unter dem Musikcover ein kleines rotes play zeichen auf und es spielt nichts ab. Kann das sein das ich einen bestimmten player noch brauche ??
 
AW: plugin musicstream spielt nicht ab

Die haben was geändert geht im Moment nicht
 
Tolle Aussage.

Habe dem Webadmin geschrieben und dieser hat Kontakt mit dirtylion im Newnigma aufgenommen.
Die haben den Server gewechselt und er schaut sich das heut mal an.
Sollte schnell gefixt sein und morgen evtl. nen Update aufn Feed.

So. hab´s eben mal gefixt, da der Webadmin die Server IP gegeben hat.
Einfach entpacken und die plugin.py im musicstream Ordner per ftp austauschen, rebooten und Mukke hören.

MfG kalle

edit: Anhang entfernt, da Clone Schutz entfernt laut Admin newnigma Board
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: plugin musicstream spielt nicht ab

hallo.suche musicstreamer.cc,kann mir jemand sagen wo ich das bekomme? glg.hannes
 
Zurück
Oben