Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin installiert, bekomme Fehlermeldung

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Habe auf meiner Dreambox 800se ein Plugin installiert. Jetzt bekomme ich immer wenn ich es starte die Meldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MyNewMod (No module named subprocess). Weiß jemand wie ich das Plugin zum laufen bekomme ?
 
wie wäre es mal zu sagen um welches Plugin es sich handelt,welches Image du nutzt und ob du den Flash erweitert hast falls es sich umeine 800se v1 handelt

Und bei einem GS gibts ein Crashlog,das mal hier anhängen ( man kommt auch bei abstürzen per FTP auf die Box)
 
Es hadelt sich um das Plugin " MyNewMode 2.0.4", Image ist NewNigma und als Flasherweiterung Flodder.
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1594992712.log.txt
    74,7 KB · Aufrufe: 15
noch nie von gehört,selbst Google sagt da nichts,was soll das sein und woher hast du das?

Das einzige wa sich darüber finde,sind 2-3 Berichte über Skin Error,bist also nicht alleine aber auch irgendwo selber Schuld ein Plugin wo du nicht weisst wo es her kommt,was scheinbar keiner kennt zu installieren

Wird sich wohl mit dem NN2 bzw dessen skin nicht vertragen,jedenfalls gibt im Log Skin Error,wie bei den 2-3 Berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben