Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

ich habe gerade im nachtfalke board gelesen,daß es ein e2 Image also enigma Image gibt für die kathrein
bei diesem Image sollte es gehen
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

die meisten Image der kathrein sind Neutrino Image
das e2 Image für die kathrein,ist ein abgeleitetes Image der dreambox
da sind die ordner bestimmt genau so wie die ordner der dreambox
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Ok vielen dank aber bin so zu Frieden mit dem Titan Image nur wegen den options Kanälen wechsel ich nicht dann verzichte ich liebe drauf


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Nein soweit ich weis glaube ich nicht sorry


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

yes yes ich habe eines für die dreambox gefunden. Ich weiss nur nicht wie ich es hier hochgeladen bekomme. Mal schaun.
Das ist das gleiche Plugin allerdings eine höhere version, wo das Dreamboxproblem behoben wurde.

Ich versuche es mal hier anzuhängen.

Da fehlt aber noch die xml Datei. Also bitte um die ergänzen.

Gruss
Peterle

ps: ich weiss nicht wie ich hier eine datei mit einsetzen kann, leider.
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

ich habe eine Version auf einer 800 hd und 800se laufen
die unterkanäle funktionieren perfekt
sky bulli hd
sly Sport hd
eurosport hd
und die selekt kanäle
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi, welche ist das? BIn leider doch noch nicht vorwaährts gekommen.
Nur bei select scheint das zu gehen aber das reicht mir nicht, aber wie ich gesehen habe ist das ein schon ins image intigriertes leider.
Sky Sport HA geht da auch ned
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Dachte du hattest eine die funtioniert?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

wenn es soweit funktioniert,brauchst du die supservices.xml

die alles be inhalten
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

jo dachte ich aber das wars ned. das ist wohl das intigrierte im image gewesen was da auftauchte. aber wie gesagt, geht nur bei select
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi, magst mir sagen welches das ist? :)

Hi, so nun habe ich mir das Plugin mal letzte Nacht vorgenommen und es sauber ins enigma2 Image einbinden können.
Ich habe auch die subservices.xml auf Kabel Deutschland mit den aktuellen feeds angepasst.

Nun Läufts astrein auf meiner 800se

An alle die auch Kabel haben, die subservices.xml muss angepasst werden dafür, weil die originale für SAT ist. Ansonsten wird nix angezeigt oder nur Käse.

Gruss
Peterle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Also auf der dm8000 funzt das ganze ohne addon verstehe nicht warum das bei den anderen Enigma 2 Images nicht geht die vu+ Duo kann es ja auch ohne addon bei den sd Kanälen vielleicht kommt demnächst ein Image das die grüne Taste einfach unterstützt ohne das addon nutzen zu müssen
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

ich hab das neue OE2 image auf meiner 800se
dort brauchst du den multiquickputton
sonst gehen deine unterkanäle nicht
 
Zurück
Oben