Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Ok aber am besten auf den swap Stick installieren wie macht man das?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

am besten mit Flash xp auf die box schieben in den passenden ordner
box neustarten fertig
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

die box hat doch ein Netzwerk,oder irre ich mich
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Ja klar habe die Ipk Datei wie bei der duo in tmp kopiert wollte dann unter Erweiterung das Paket installieren macht er aber nicht


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

dann mußt du die ipk Datei mit universal extractor öffnen und per ftp auf die box schieben
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Ja ok danke aber in welchen Ordner? In den Ordner spawpplugins? Will es nämlich auf jeden fall auf dem swapstick haben


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

bei der kathrein können die ordner anders angelegt sein als bei der vu oder dream
da mußt du dich mal im board schlau machen,wie die ordner angelegt sind
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Habe es mal so getestet wie du gesagt hast habe die datei entpackt und den ornder auf die box gespielt. das plugin startet zwar aber zeigt nur ein fenster an wo steht optionskanäle. aber ich bekomme keine angezeigt. also nur damit ihr bescheid wisst das plugin läft nicht auf ufs 910 mit titan 1.32 im flash mit swapstick.
auf der vu+ duo läuft es aber tadelos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

die Datei muß in den ordner urs/lib/enigma2/python/plugin/extensions schieben
rechte auf 755
dann muß du den quickbutton in den selben ordner schieben
rechte 755
dann kannst du gustrom subservices. auf die grüne taste legen
Neustart und fertig
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

De von dir angegeben irdner habe ich aber nicht auf der Kathrein ufs 910 mit Titan 1.32. konnte es ja gestern starten das Programm nur hat er keine Sender angezeigt


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

ich hatte dir geschrieben,dass die ordner auf der kathrein anders sein können
erkundige dich im board wo die ordner sind ,dann wird es gehen
 
AW: Plugin für Optionskanälen bei Sky BuLi HD?

Habe mich bereits erkundigt und ein theard eröffnet im ufs Titan Bereiche dort wurde geschrieben das es nicht geht bzw funtioniert


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben