E etlam Freak Registriert 3. Februar 2009 Beiträge 284 Reaktionspunkte 38 Punkte 28 Ort NRW 21. März 2015 #1 Hallo Sagt mal gibt es ein Programm was für mich NZB ausem Usenet läd ? und diese auch gleich entpacken kann ? damit mann nicht erst alles von einem PC laden muß ?
Hallo Sagt mal gibt es ein Programm was für mich NZB ausem Usenet läd ? und diese auch gleich entpacken kann ? damit mann nicht erst alles von einem PC laden muß ?
D DoubleDom Hacker Registriert 11. Mai 2013 Beiträge 394 Reaktionspunkte 97 Punkte 88 21. März 2015 #2 AW: Plugin für NZB Dateien zum laden Gibt es sowas ? Soweit ich weiß gibt es sabnzbd für andere E2 Boxen. Die sind aber wesentlich leistungsstärker als die etwas betagten dreamboxen. Gruß, Dom Sent from my Buschbongo using Patschehändes
AW: Plugin für NZB Dateien zum laden Gibt es sowas ? Soweit ich weiß gibt es sabnzbd für andere E2 Boxen. Die sind aber wesentlich leistungsstärker als die etwas betagten dreamboxen. Gruß, Dom Sent from my Buschbongo using Patschehändes
M mr.strauss Stamm User Registriert 3. Oktober 2011 Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 708 Punkte 113 Ort Sahara 22. März 2015 #3 AW: Plugin für NZB Dateien zum laden Gibt es sowas ? Nun soweit mir bekannt ist gibt es dies im openATV und Vix. Müsstest mal bei denen im Board dich erkundigen.
AW: Plugin für NZB Dateien zum laden Gibt es sowas ? Nun soweit mir bekannt ist gibt es dies im openATV und Vix. Müsstest mal bei denen im Board dich erkundigen.
OP OP E etlam Freak Registriert 3. Februar 2009 Beiträge 284 Reaktionspunkte 38 Punkte 28 Ort NRW 22. März 2015 #4 AW: Plugin für NZB Dateien zum laden Gibt es sowas ? danke werde mich mal durch wüsten :d