Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin "defekt" - Backup per Hand?

apollo_13

Hacker
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
410
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Lower Saxony
Hallo zusammen,

hab auf meinem ET4000 das Openatv Image. Wenn ich die blaue Taste drücke, kommt ein Greescreen, ich komme also nicht mehr zu dem Punkt, wo ich ein Backup machen kann.
Ich möchte daher neu flashen. Wie sichere ich denn am besten per Hand meine Einstellungen (Keymap, Senderliste, Softcam, Picons, Skin etc). Gibts da ein Tool/ nen Befehl, oder muss ich alles per FTP suchen und sichern?

Danke euch!
 
AW: Plugin "defekt" - Backup per Hand?

Richtig, schieb Dir die wichtigen Dateien per FTP auf einen PC, dann kannst Du die wieder zurückschieben, teste ggf. mal DCC 150
 
AW: Plugin "defekt" - Backup per Hand?

ok, Problem ist immer, dass ich nicht genau weiß, wo die einzelnen Sachen versteckt sind und man sich nen Wolf sucht...das OpenATV hat eigentlich ne Backup-Funktion, wo ich dann auch später zurücksichern kann, aber das läuft ja momentan irgendwie nicht.

Aber stimmt schon, so viel ist es ja eigentlich nicht, was gesichert werden muss. Senderliste ist eigentlich das Wichtigste.
 
Zurück
Oben