Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin das EPG aktuell hält?

Karandras

Ist oft hier
Registriert
19. September 2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
EPG aktuell halten über Internet?

Also irgendwie habe ich doch nur das hier gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoffe ich darf das linken?

Aber das klappt nicht. Ist auch doch schon etwas älter :)
Wie macht ihr das mit dem EPG?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG aktuell halten über Internet?

Ich habe ein Paar Tools probiert.
Am besten hat mir die Autozapfunktion in ValiEPG gepasst.
Ich habe Autozap-Zeit auf 5 sek. eingestellt und in eine Minute war das EPG voll. Ohne Internet oder sonst was.
 
AW: Plugin das EPG aktuell hält?

Jch habe CrossEPG, geht bedingt.
Manchmal muß es von Hand gestartet werden...
 
Zurück
Oben