Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin Browser geht nicht

ctrcojote

Newbie
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
habe eine dm800 clone mit gemini 5.0 und ferrari sim.
leider funktioniert mein pluginbrowser nicht. ich kann nichts hinzufügen oder löschen. wenn ich auf "Erweiterungen verwalten" klicke, kommt nur "softwarekatalog wird aktualisiert...bitte warten..." aber es tut sich nichts. habe auch ein bild angehägt, um zu sehen wie es aussieht.
an was kann das liegen? kann mir jemand helfen
 
AW: Plugin Browser geht nicht

ok. hab gedacht es gibt nochmal eine möglichkeit es anders zu machen.
welches image soll ich zum flashen nehmen?
und was muss ich alles absichern vor dem flashen?
habe cccam noch drauf.
 
AW: Plugin Browser geht nicht

dann bleibt mir nix anderes übrig, als neu zu flashen.
hab gesehen das ich ssl70 drauf hab. kann ich nach dem flashen einfach ssl76 drauf machen? und welches image brauch ich?
 
AW: Plugin Browser geht nicht

Hi.
vielen dank an alle. Hab jetzt meine box mit originalem Gemini 5.1 und ssl76ff geflasht und es fuktioniert alles bestens. war echt einfach. hab nur ein kleines problem, das manchmal ich ein greenscreen bekomme, wenn ich unter einstellungen was ändern will. besonders bei netzwerkeinstellungen. ich komm da gar nicht rein. sobald ich auf ok drücke, hägt er sich schon auf. hat das auch jemand schon gehabt?
 
Zurück
Oben