Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plugin / App Qwertz-Tastatur über Handy?

Nobody is reading this thread right now.
M

manboo8000

Guest
Hey, im Google-Play-Store habe ich ein paar Apps gefunden, mir denen ich über mein Handy die Gigablue bedienen kann (fernbedienungs-App). Gibt es auch eine App, welche mir eine Qwertz-Tastatur auf meinem Handy zur Verfügung stellt, mir der ich dann z. B. im Youtube-Plugin der Gigablue meine Suche eingeben kann? Über die Fernbedienung ist das ja doch recht mühsam.

AW: Plugin / App Qwertz-Tastatur über Handy?

es gibt eine kleine Erweiterung für den Firefox. Ist zwar wohl für die VU+ aber geht hier wunder bar.... Suche mal im Netz nach Send to VU+.... ist ne nette Sache

Video raussuchen, rechts Klick und dann SendtoVU+, kurz danach gehts am TV schon los

funktioniert leider auf meinem Handy mit dem aktuellen Firefox nicht -> "inkompatibles Plugin". Lässt sich gar nicht erst installieren.

meinte eher Firefox für PC sorry.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…