Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plötzlich sehr viel Karten im share

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo
In meiner Box (Client) sehe ich unter cccam Info in der Dream unter Server auffällig viele Karten.
Unter meiner line waren im Schnitt 80-100 Karten . Nun sehen ich unter meinem Server 709 Karten im share.
Habe keine zusätzlichen Line angelegt.
Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen,weil ist schon ungewöhnlich.
 
AW: plötzlich sehr viel Karten im share

Wo sehe ich das,ich glaube bis Hop 3

Im allgemeinen bis Hop2,zwei Server Hop3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: plötzlich sehr viel Karten im share

warschanlich hat ergend jemand mit dem du cs machst sein server auf oscam umgestelt und ale karten die als hop2 ohne reschere waren kommen jetzt bei dir als hop1 und mit reschere

so zu sagen der jenige hat ale fremden karten als seine eingene gemacht , und da wo du früher kein reschere bekommen hast , hast du jetzt reschere drauf

von eine seite ist es gut , von andere widerum schlecht
 
AW: plötzlich sehr viel Karten im share

Hi czutok,
ist doch Quatsch, wenn er mit anderen sharet können diese neue Partner gefunden haben und nun sind es halt mehr Karten und mach nicht immer Oscam schlecht, wenn es richtig konfiguriert ist es um weiten besser als Cccam!!:emoticon-0181-fubar
 
Zurück
Oben