Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plötzlich nur noch 1 Entitlement?

Die fangen alle mit 8270 24 41...an. Also anrufen?
 
Alles was Du mit alten Entisetzern erreichen kannst, ist nicht von Dauer.
Könntest das ganze maximal um einige Tage verschieben, wobei dann natürlich die Erklärung bei Sky, warum man das jetzt erst merkt, nicht mehr ganz so glaubwürdig wäre......

Je schneller Du anrufst, umso eher ist alles geklärt.

Kurzfristig aushelfen kann @a1 dann trotzdem noch.
 
Du kanst ja auch mal in's KC schauen ob da die V13 noch eingebucht ist usw.
 
Ok. Ich rufe an. Was passiert danach? Schicken die einen neuen aktivierer?
 
Hallo zusammen,

ich hatte wie besprochen angerufen. Der Mitarbeiter hat direkt gesehen das die Karte nicht aktiviert ist. Ich soll auf einen Sky Sender schalten und warten. Dann wird die Karte wieder hell.

Bisher kommt nur folgendes: 8270 25 41...

Läuft nun seit zwei Tagen. Muss ich einen bestimmten Sky Sender einschalten damit es schneller geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
25 ist immer noch ein Abschalter. Noch mal anrufen, das dauert nicht so lange. Bestenfalls sofort, schlimmstenfalls 90 Minuten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…