Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plötzlich keine aktuelle V14_unique_emm.log mehr und CARDOK (no entitlements)

Nobody is reading this thread right now.

tom23

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe einen IPC Server mit OSCam r10633... läuft schon eine par Monate.
[FONT=&amp]Aktivieren und Verlängern alles kein großes Problem dank unserem Forum.[/FONT]

[FONT=&amp]Nun war heute mal wieder alles schwarz... ok musst mal wieder Verlängern... nur musste ich leider feststellen das meine V14_unique_emm.log einen stand von 30.07.15 hat. [/FONT]

[FONT=&amp]Ein reboot der IPC Kiste machte wieder alles hell. Ein blick in den OScam Status sagt mit mir CARDOK (no entitlements).[/FONT]

[FONT=&amp]Warum schreibt mein OScam kein V14_unique_emm.log mehr? [/FONT]
[FONT=&amp]Und warum steht im Status CARDOK (no entitlements)?[/FONT]

AW: Plötzlich keine aktuelle V14_unique_emm.log mehr und CARDOK (no entitlements)

Hast du deine configs geändert?

AW: Plötzlich keine aktuelle V14_unique_emm.log mehr und CARDOK (no entitlements)

nein, nur die Karte [FONT=&amp]Verlängern... hab das schon öfter gemacht.[/FONT]

poste mal deine configs! irgendwo muss ja der fehler leigen wieso keine emm mehr gespeichert werden.

oscam.conf

oscam.server

oscam.user

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du mal nachgesehen,ob der Speicherplatz unter/ var/ Log vllt voll ist. Dazu mal unter IPC unter Sysinfo gucken

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Es sind noch 917.45 MiB frei

kann auch am receiver liegen, wenn dort oscam läuft

Der IPC scheint "nur" sich aufgehangen zu haben... habe eben wieder ein EMM bekommen

Aber müsste bei [FONT=&amp]"CARDOK (no entitlements)" nicht alles dunkel sein ?[/FONT]

Dann gibt es irgendwo datenmüll. Gibt es eine praktische möglichkeit Datenmüll zu finden oder zusäubern?

Meine frge zu "[FONT=&amp]CARDOK (no entitlements)[/FONT]" hat sich eben auch erledigt.... Karte war heute schwarz und dank neuer emm´s wieder HELL :emoticon-0142-happy

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…