Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

vielen Dank für die Info,

hatte leider nicht mit Whitelist gearbeitet, dh. für die Leute die damit gearbeitet haben, und die ECM darduch geblockt haben, bei denen gibt es auch in der Zukunft keine Probleme ?

- - - - - - - - - -

@free2k

webinterface auf dem Reader info

Aber mal Butter bei de Fische, alle 60tage da anrufen und sagen schwarzer Bildschirm mit Fehlercode blabla.. wie sollen die das glauben? Die sind doch auch nicht doof?! Oder machen die das wirklich mit?

aus diesem Grund mach ich das auch nicht. Ja staune ruhig, selbst als Supporter mach ich das nicht mit.

@mickynapoli : das hat damit diesmal jedenfalls nichts zu tun gehabt, ich weiss von einer karte mit f0 und 03er payload die noch läuft und keine ecmwhitelist gesehen hat.

ok, was heisst f0 eigentlich in den Tiers dachte in Kombi 02 und f0 ist die karte verlobt und bereit für die Hochzeit.

Hab jetzt sicherheitshalber mal den Reader deaktiviert.

@micynapoli

Das hier?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

genau! Hab so ähnlich, hab auch keine F0 tiers.

deaktivieren des Readers wird aber nicht zum Erfolg führen.

Habe
Fuse: 05:
Payload: 00 01 20 00 00 03
Kein F0:

Erstmal keine Chance auf "hell" werden? Ich lege mich jetzt wieder hin und warte mal den Tag ab, ob ein Genie noch ein Ass im Ärmel hat

Wer die ECM geblockt hat hat eben ein fettes invalid in seiner oscam gesehen, wenn man aber die neue ECM von sky nicht akzeptiert sieht man auch kein TV also musste man seine whitelist wenn eingesetzt anpassen. Haben jetzt auch fast alle gemacht.

Nur ist das Problem das auch wenn man den payload mit 00 03 hätte trotzdem nix gesehen hat.

Manche sehen es manche nicht.

Es gibt Leute mit F0 tier die sehen ohne etwas gemacht zu haben.

Und es gibt Leute die sehen nix mehr mit F0 tier.

Dann gibt es die wo kein F0 haben aber durch schrieben der globalen A0 weiter sehen aber dafür payload 00 02 bekommen haben (heißt beim nächsten schreiben von EMM kann der F0 dazu kommen und dann ist endgültig Schluss oder aber man hat nur den verlängerer der nur das Datum verlängert und keine neuen Tiers schreibt und man sieht trotzdem)

Das ist die momentane und glaub auch endgültig Situation.

Es kann aber genauso gut möglich sein das Sky in den nächsten Stunden reagiert und alle globalen egal ob Karte mit oder ohne F0 paired machen wird. Die lesen ja mit das darf man nicht vergessen. Alles was wir hier schrieb oder allgemein in Foren diskutieren sieht der Guru

Aber zum Glück sind ja globale EMM für alle Karten gültig und die EMM ja schon publik für die Karten ohne F0 Tiers

Gruß

amassidda

hab gerade gesehen hab das genau so aber doch MIT einem F0 ID = 00000000000000F0

Fuse: 05:
Payload: 00 01 20 00 00 03
F0: 00000000000000F0

Heisst es das die sowieso verlobt ist und also kann ich sie aktualisieren das sie zumindest noch 60 tage läuft bis zur Hochzeit ?

Wenn du jetzt was siehts ist deine Karte nicht betroffen, siehst du aber nix hast du leider das Pech los gezogen und somit bis du schon auf der Seite der gepaarten gelandet ohne etwas gemacht zu haben.

Gruß

amassidda

Ich wünsche euch viel Glück bei euern Vorhaben. Ich habe fertig und nehm die Krüppelhardware. Mein Support ist hiermit beendet. Sky hat gewonnen.

Das heist für dich, das wenn du mit whitelists arbeitest, du diesen entweder löscht oder die fehlenden einträge nachholst und alles ist gut wenns dann läuft....oder...du hast ne karte die leider nicht mehr laufen wird

@amassidda

sein payload ist : 00 01 20 00 00 03 also läuft sie zur zeit nicht

alles dunkel .... dh ich kann die karte jetzt noch 60 tage in Oscam laufen lassen dann wird sie gepairt ?

hatte in whiteliste keine einträge!

alles dunkel .... dh ich kann die karte jetzt noch 60 tage in Oscam laufen lassen dann wird sie gepairt ?
Wenn alles dunkel ist bist du schon gepaart.
Du hast ja den F0 Tiers also hast du eine Karte die nicht mehr zum laufen gebracht werden kann.
Da kannst du machen was du willst. Entweder sky Hardware oder Sky hardware.

Gruß

amassidda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…