Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

wenn du kein f0 tier hast, wird sie mit dem benötigten globalen 8270a001 auch wieder hell. allerdings ist entpairen in zukunft dann unterbunden

Was soll ich machen, worauf warten?

Das hat mit der ECM Whitelist absolut null zu tun. Verlängerer sind EMMs.

das kannst du nicht verhindern. Nimm's wie ein Mann und schweig.

Wenn es jetzt bei dir funktioniert, muss deine karte ja schon in so fern bearbeitet worden sein das er mit der anderen ecm strucktur umgehen kann, also was soll passieren und vor allem wenn, wie willst du es verhindern.

Das hat mit der ECM Whitelist absolut null zu tun. Verlängerer sind EMMs.

OK. Dann kann ich also demnächst meinen Verlängerer ohne erhöhtes Risiko schreiben (ohne Garantie), da meine Karte die ja nun bereits gesendeten 9D verarbeiten kann?

Edith sagt: Danke! Antwort kam bevor ich die Frage stellen konnte.

sei doch froh das deine Karte rennt und stell hier nicht so eine Fragen.

@kammerjaeger
so siehts aus

und bitte @all
immer schön freundlich und ruhig...:smoke:

Hi,

habe auch eine V14 und eigentlich sind meine Tiers noch gültig. Was ist denn jetzt der Stand? Habe nicht alle 125 Seiten gelesen...

Der Tag hätte so oder so kommen müssen, die schauen ja nicht einfach nur so zu wie wir ihr pairing umgehen.

Letztendlich nutzen wir das ja nur aus indem wir richtige EMM schreiben die unsere Karten nicht in den Pairing Mod versetzen.

Die hätten genauso die CWPK und die anderen Pairing Strukturen in die ECM einbauen können, da wäre es egal ob payload 02-03 oder sonst was. Entweder man hat das Pairing decrypt, was jeder original Receiver und CI+ Modul hat oder man sieht eben nix.

Da können wir schon froh sein das die das langsam angehen und jetzt erstmal alle mit F0 geblockt haben aber ich glaube das mit den ohne F0 ist ein Bug der von sky nicht so vorhergesehen war. Das wird bestimmt in den nächsten tagen gefixt. Wenn die schon dran sind dann richtig. So war es schon immer mit sky. Habe es bei UK erlebt, bei IT und jetzt bei DE immer das gleiche Spiel.

Wenn man nicht an den Pairing Decrypt algo kommt kann man es in Zukunft sowieso vergessen. Das umgehen neigt sich leider dem ende zu. War eine schöne zeit.

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was ist denn jetzt der Stand? Habe nicht alle 125 Seiten gelesen...

Muss mann auch nicht immer, aber ein kleiner tipp......so die letzten paar seiten geben oftmals auch sehr viel auskunft zu einem aktuellen thema

kleine allgemeine Frage wenn man die ECM immer manuell geschrieben hat, sollte man jetzt die ECMWhitelist 9D eintragen oder bringt das nix.

Verwechsle glaub ich da was, da ich davon ausgehe das nix durch geht ausser die ECM die ich Manuell schreibe, deshalb find ich die Whitelist überflüssig oder irre ich mich ?

danke

Aber mal Butter bei de Fische, alle 60tage da anrufen und sagen schwarzer Bildschirm mit Fehlercode blabla.. wie sollen die das glauben? Die sind doch auch nicht doof?! Oder machen die das wirklich mit?

@micynapoli
lese mal den post direkt über deinen....dann verinnerlichen und nochmal melden falls fragen

Du verwechselst EMM mit ECM, klar weist du was du auf deine Karte schriebst, aber dir ECM kommen vom Himmel und wenn die ihre Längen ändern aber du nur die bekannten durch lässt wird also die neue noch von deiner konfigurierte oscam whitelist oder ECM header whitlist oder length whitlist unbekannt sein also invalid und blockiert.

Da aber andere Provider Genre Killer ECM und anderes zeug mit den ECM machen, siehe Sky Italia, ist oder sagen wir mal wäre es ratsam diese whitlist zu nutzen, kannst aber auch weg lassen wenn es dir nix ausmacht das auch noch nicht bekannte ECM direkt auf deine Karte gehen.

Gruß

amassidda

Wo sehe ich denn, ob ich F0 Tier habe oder nicht in Oscam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…