Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Natürlich sind auch dann die CS betroffen, wenn es durchgezogen wird. V13 scheinen ja noch zu leben und ein Teil der V14 Karten.

Aber machen wir uns nix vor, das bequeme schauen und aufnehmen in mehreren Räumen bzw Kanälen ist vorbei bzw das Ende ist nah,

Natürlich ein geschickter Zeitpunkt, nach dem Ende der Bundesliga Saison.

das war die Verlobung ....

Ist ohene weiteres möglich das CI Modul von sky mit Karte in anderer Hardware zubetreiben ?
Habe die SKY CI Modul nicht

Das CI+ lauf in der Cooli tank mittlerweile auch mit DOSCAM, sodass man nciht mehr wählen muss. Auch in der Dream und VU läuft es. aber auch hier könnte es theoretisch sein, dass es iwann finster wird.

@DiabloV2

genau den hab ich seit ein paar Stunden in Betrieb. Du kannst ja auf die Lösung warten. Ich schau schon wieder das bekloppte Sky Programm.

Naja, dann ist das Problem fuer dich ja geloest und Du kannst den Thread getrost verlassen. :emoticon-0122-itwas

hi @all

Ich habe aktuell , hat jemand eine Idee ob ne Hochzeit ansteht ? Hatte alles geblockt Global unique und immer manuell geschrieben!
Kannte angeblich bis 01.07 aktiv aber seit heute morgen alles dunkel,wie bei vielen anderen!

Aktuell:
Fuse 05
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03

Hast du die Globalen selber schreiben lassen oder Manuell den Richtigen wie man es von unique kennt ?

danke

Habe nun globale schreiben lassen.
Geht wieder alles.
Einsige Veränderung ist bei payload von 03 auf 02(was bedeutet dies)
Kein F0 vorhanden
Fuse 25
Payload 0F 02

Wie in lässt man eine globale schreiben oder wo bekomme ich die her. Es tut mir leid aber ich lese und lese aber kann dennoch nicht alles wissen.

vielwn dank wenn es jemand man richtig normal erklärt.

Selber hab nur in der Oscam haken rausgenommen ca.5min

Das CI+ lauf in der Cooli tank mittlerweile auch mit DOSCAM, sodass man nciht mehr wählen muss. Auch in der Dream und VU läuft es. aber auch hier könnte es theoretisch sein, dass es iwann finster wird.

Danke für die Info wäre aber immhin noch ne alternative zum Krüppel Reciver.
Ruf ich da bei Sky an und bestell das scheiß ding oder kommt man da so ran ohne Kosten wenn man die auf den Sack geht.

Ich hoffe, dass HD+ mit den P7S1 eine Konkurenz Plattform über Sat endlich aufbaut und das man dem Laden Sky nicht auf gedei und Verderb ausgeliefert ist. Man hat ja als sat Kunde faktisch keine Wahl.
Auch Netflix und Co sind ja so restriktiv, allerdings bin ich mit meinem Account ortsungebunden. Aber trotzdem kann ich nciht aufzeichnen und wenn die Rechte an einer Serie abgelaufen sind, schaue ich in die Röhre.
In Sachen Sport sind die US-Sport Fans ja schon gut bedient, mal gespannt was Perform im Sommer noch so macht und wie die Buli ausgeht. Da mein Verein nicht in den ersten beiden Ligen spielt und die sportliche Spannung in der Buli nicht gerade spannend ist, brauche ich Sky in dem Punkt nicht. Um Formel 1, NASCAR und College Sport wäre es schade.

Ich denke nicht dass sie absehbarer Zeit gegen die Funktion des Moduls in alternativer Hardware angehen.

In erster Linie will Sky das Cardsharing unterbinden, und das schaffen sie auch so. Denn mit Modul kann man ja bekanntlich nix sharen.

bei mir kommt seit stunden kein globales emm. Allerdings mache ich AU mit cccam client.

Wie in lässt man eine globale schreiben oder wo bekomme ich die her. Es tut mir leid aber ich lese und lese aber kann dennoch nicht alles wissen.

vielwn dank wenn es jemand man richtig normal erklärt.

Im oscam webinterface unter Reader kannst blockemm aktivieren oder deaktivieren mit anhacken

Naja, dann ist das Problem fuer dich ja geloest und Du kannst den Thread getrost verlassen. :emoticon-0122-itwas

Ich lese aber gerne mit, bei den Leuten die es nicht wahr haben wollen.

Ja, die Karte mit Sky's Modul in der VU+ zu betreiben wäre noch eine letzte Möglichkeit. Aber auch das läuft nicht 100% rund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…