Das CI+ lauf in der Cooli tank mittlerweile auch mit DOSCAM, sodass man nciht mehr wählen muss. Auch in der Dream und VU läuft es. aber auch hier könnte es theoretisch sein, dass es iwann finster wird.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)
hi @all
Ich habe aktuell , hat jemand eine Idee ob ne Hochzeit ansteht ? Hatte alles geblockt Global unique und immer manuell geschrieben!
Kannte angeblich bis 01.07 aktiv aber seit heute morgen alles dunkel,wie bei vielen anderen!
Aktuell:
Fuse 05
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Hast du die Globalen selber schreiben lassen oder Manuell den Richtigen wie man es von unique kennt ?
Habe nun globale schreiben lassen.
Geht wieder alles.
Einsige Veränderung ist bei payload von 03 auf 02(was bedeutet dies)
Kein F0 vorhanden
Fuse 25
Payload 0F
Das CI+ lauf in der Cooli tank mittlerweile auch mit DOSCAM, sodass man nciht mehr wählen muss. Auch in der Dream und VU läuft es. aber auch hier könnte es theoretisch sein, dass es iwann finster wird.
Danke für die Info wäre aber immhin noch ne alternative zum Krüppel Reciver.
Ruf ich da bei Sky an und bestell das scheiß ding oder kommt man da so ran ohne Kosten wenn man die auf den Sack geht.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)
Ich hoffe, dass HD+ mit den P7S1 eine Konkurenz Plattform über Sat endlich aufbaut und das man dem Laden Sky nicht auf gedei und Verderb ausgeliefert ist. Man hat ja als sat Kunde faktisch keine Wahl.
Auch Netflix und Co sind ja so restriktiv, allerdings bin ich mit meinem Account ortsungebunden. Aber trotzdem kann ich nciht aufzeichnen und wenn die Rechte an einer Serie abgelaufen sind, schaue ich in die Röhre.
In Sachen Sport sind die US-Sport Fans ja schon gut bedient, mal gespannt was Perform im Sommer noch so macht und wie die Buli ausgeht. Da mein Verein nicht in den ersten beiden Ligen spielt und die sportliche Spannung in der Buli nicht gerade spannend ist, brauche ich Sky in dem Punkt nicht. Um Formel 1, NASCAR und College Sport wäre es schade.