Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Meine war auch dunkel (ich habe keine F0 tiers) nach 3 stunde fumel habe die karte mit scam zum laufen gebracht
Dann wieder in oscam Payload ist wieder 0F 06 00 00 00 00 00 02
Perfect

- - - - - - - - - -

Meine war auch dunkel (ich habe keine F0 tiers) nach 3 stunde fumel habe die karte mit scam zum laufen gebracht
Dann wieder in oscam Payload ist wieder 0F 06 00 00 00 00 00 02
Perfect

Wenn ich eine neue karte bekomme, bekomm ich die dann wiedeer hell?

@finikas: na dann sag uns doch mal, wie es geht

Zuletzt bearbeitet:

Ist jetzt nichts neues. SCAM hat einfach globale EMMs geschrieben und da du kein F0 hattest ist deine Karte jetzt verlobt. Steht hier schon x mal dass das (vorübergehend) funktioniert. Du hättest auch einfach in OSCam die Globalen erlauben können.

@darkearth5585
ändere mal die ecmwhitelist in 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D dann wird der Payload auch wieder angezeigt.

das habe ich. ist immer noch das selbe. hab natürlich ein Neustart von Oscam gemacht. es wird kein Payload mehr angezeigt

ich frage mich jetzt schon langsamm ob ich hier selber noch durchblicke!

Warum schreibt ihr alle die globalen??
der payload ist ja dann 02 anstatt 03 (heißt beim nächsten verlängerer ist es vorbei) _> laut ausagen von usern kann es aber durchaus sein das es noch hell wird!

jeder zweite user hier hat schon FF und den F0 Tier in seiner Karte, was hat damit der unterschied zutun ob ich den globalen A0-88 oder34 schreibe?
zum schluss haben diese user derwegen 02 anstatt 03!

So jetzt möchte ich echt gerne von jemanden eine PM oder sowas bekommen ddamit ich wieder durchblicke!

danke in vorraus! freue mich auf jede erklärung

das habe ich. ist immer noch das selbe. hab natürlich ein Neustart von Oscam gemacht. es wird kein Payload mehr angezeigt

schalte mal auf Sport1+HD. Dann wurde es ei mir wieder angezeigt.

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

Wann kapiert hier auch der Letzte, daß es nicht nur an der Whitelist liegen kann?

Wenn ich das richtig verstanden habe erstmals gar nichts tun und abwarten, oder?

Ich habe biss heute immer mit scam gemacht ( Aktivierung - verlängrung ) Und danach mit oscam
Ich habe die karte in andere receiver probiert funktionier perfect

Wann kapiert hier auch der Letzte, daß es nicht nur an der Whitelist liegen kann?

- - - - - - - - - -

Habs wieder hinbekommen mit Advinator 2.39. Danach wars wieder helle.

warum auch immer, aber hab meine box mehrfach neugestartet. nun steht der Payload auch wieder da. mit ab geänderter ecmwhitlist. und ja ich weiß es wird dadurch nicht hell wieder. mir ging es erstmal allein um den Payload weil er nicht mehr angezeigt wurde.

bei mir sieht es so aus....

2016/05/24 20:58:32 4C2C78 r V14 [videoguard2] Decrypted payload
2016/05/24 20:58:32 4C2C78 00 00 0E 02 00 00 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…