AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)
so, ein paar stunden später und ca 1,5mb globallog später:
wenn ich die letzten 50 seiten richtig gelesen habe ist folgender Stand:
leute die KEIN F0 tier haben können die A0 schreiben, sind aber dann vermutlich mal verlobt und später vermutlich gepaired?
und für leute MIT F0 gibt noch keinen lösungsansatz, alles bisher probierte hat zum pairing geführt.
habe ich das richtig zusammengefasst? würde ja heissen: die pairing walze ist am rollen ^^ Gibts da wohl überhaupt noch ne möglichkeit - va für die F0 besitzenden wie mich - dass da nochmal was hell wird?
da liegt ja der fehler das wo die karte mit 77 wieder entsperrt wurden
werden jetzt durch das ecm wieder gesperrt
alle die 00-01-02 haben denen passiert nichts
die karten werden durch das d0 wieder reaktiviert
Derzeit logge ich nur die Unique - Macht es jetzt Sinn auch die anderen zu loggen? Dadurch könnten wir uns später aufsynchronisieren ... Wie geht ihr einstweilen vor? Zusätzlich zum Abwarten ..
Habe das F0-Tier ja auch schon ewig. Payload der 03´er
Muss ich jetzt irgenwo einstellen das die Globalen gelogt werden ? (saveemm-g = 1)
Wenn ja, wo gebe ich den Log-Pfad an ? Den für die unique habe ich so:
nein sind nicht überall gleich
es gibt verschiedene kartentypen
jede karte wurde anders aktiviert
da ihr es public gemacht habt seid ihr es selber schuld
die ecm whitlist spielt nur eine bedingte rolle
War das bezogen auf meine Frage? Es wäre echt nett wenn ihr bei euren Beiträgen schreiben könntet auf wen ihr euch bezieht dann bleibt das ganze hier lesbar!!
Ich habe ein F0 Tier und Payload 00 00 00 00 00 03, bei mir läuft alles!
Wird meine Karte jetzt bald gepairt? Was hat es mit dem 1000fach angesprochenen F0 Tier auf sich!??!
Ich habe Null Probleme hier (bis jetzt).
so, ein paar stunden später und ca 1,5mb globallog später:
wenn ich die letzten 50 seiten richtig gelesen habe ist folgender Stand:
leute die KEIN F0 tier haben können die A0 schreiben, sind aber dann vermutlich mal verlobt und später vermutlich gepaired?
und für leute MIT F0 gibt noch keinen lösungsansatz, alles bisher probierte hat zum pairing geführt.
habe ich das richtig zusammengefasst? würde ja heissen: die pairing walze ist am rollen ^^ Gibts da wohl überhaupt noch ne möglichkeit - va für die F0 besitzenden wie mich - dass da nochmal was hell wird?
@borsel:
Danke. War mir klar. Hab nur den Versuch von bummi28 bei dem der A0 34 EMM keine Auswirkungen auf das Pairing hatte nachgestellt. Leider mit Pairing.
sollte bei Karten ohne F0 Tier funktionieren, jedenfalls hier hat es auf Anhieb geklappt, bei Karte mit F0 war er wirkungslos, dann zum Test noch den hier auf eine Karte mit F0 geschrieben: