AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)
Ich glaub heute hier weiter zu lesen, wird kaum was bringen, oder??
Dies entwickelt sich ja auch fast mehr zu einem Chat, statt einen Thread.
Momentan kann man wahrscheinlich erstmal nur "abwarten und Tee trinken."
Einfach die Globalen oder andere EMM's auf die Karte zu ballern, finde ich viel zu riskant.
Habe auch das F0 Tier, ohne HD+ und leider geht halt nix mehr.
Da mein Abo nächsten Monat ausläuft, wird es dann auch zu 99% nicht verlängert!!
Die nächste Schritte wären interessant für all diejenigen die warten welche der globalen EMMs geschrieben werden "müssen" damit es wieder läuft
und das payload "böse" zu schrotten.
sollte bei Karten ohne F0 Tier funktionieren, jedenfalls hier hat es auf Anhieb geklappt, bei Karte mit F0 war er wirkungslos, dann zum Test noch den hier auf eine Karte mit F0 geschrieben:
Nö, deswegen sollten die Leute die schreiben wollen auch genau Dokumentieren was man macht, aber Nö, man ballert lieber alles ungefiltert ohne Doku drauf und hofft dass es klappt...
---
Welchen Payload haben die bei denen es wieder hell ist durch die Globalen EMMs? Ist die Karte jetzt verlobt?
das globale für die jeweilige karte kann bis zu 60 minuten dauern
darum war ja mein vorschlag die karte im reciver zu stecken
anleitung liegt bei
6 eigene alle loope jetzt
Kein HD+ üver V14 und Dunkel. HD+ über HD01. Gloable logge ich seit einer halben Stunde und wenn das so weitergeht ist der Speicher nach paar Tagen voll Ich sehe bei mir zwei verschiedene A0 er. Die immer hintereinander kommen und lauter andere kauderwelsch die immer einzeln kommen. Diese unterscheiden sich erst ab der 18. stelle, hoffentlich hilft das bissle weiter. 6001 einer 6002 der andere