AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)
Bei mir kam heute früh auch noch eine neue Unique-EMM (827034) und eine (827033) von vor 2 Wochen welche ich manuell geschrieben habe. Mit dem Eintrag 9D in der Whitelist ist bei wieder soweit alles i.O.
Nochmals die Frage in die Runde, es wird sicherlich einige interessieren:
1) Kann man Ersatzkarten noch passend aktivieren? Oder geht das mittlerweile nicht mehr?
2) Es wurde von einem "Entpairing-Tool" gesprochen - hilft das hier noch weiter?
@Atimax nur weil man keine Posts hat ist man noch lang kein Newbie . Als ITler habe ich mir angewöhnt. Never change a running system. Und das tut es seit Jahren
@Loadday habe noch das save emm_save file. Mit f0 tier meinst du vllt F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
Ist das bestätigt das man durch die globales gepairt wird? Ohne serial? Ich denke das die gepairten nicht nur globals sondern gleich alles aufgemacht haben?
Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk
Noch als weitere Info: Meine Karte lief ohne Probleme, hatte aber auch das F0-Tier drauf. Ggf. ist das tödlich mit den globalen EMMs, die gerade gesendet werden.<br>Die Karte macht im Original-Modul übrigens nur den Hinweis 526. Die hatte ich darin aber noch nie im Betrieb. Falsche Seriennummer im KC?
Meine V14 läuft schon immer in meinem cccam Server mit einem Smargo und hat noch nie einen Receiver gesehen.
EMMs waren immer zugelassen.
Kann ich in dieser Kombination noch irgendwas tun oder ist erstmal Feierabend?
Bei mir kam heute früh auch noch eine neue Unique-EMM (827034) und eine (827033) von vor 2 Wochen welche ich manuell geschrieben habe. Mit dem Eintrag 9D in der Whitelist ist bei wieder soweit alles i.O.