Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

soviele lol ob der rekord gebrochen wird lol

bekomme auch keine globalen.

Wie geht man denn jetzt vor?

bei den gloabls bekomme ich 2 verschiedene 8270A0... immer wieder, der rest sind alles verschieden und wiederholen sich auch nicht oder nur selten

• 2016/05/24 12:55:22 3E1BF725 r (reader) SkyV14_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data ??? was bedeutet das für mich
  • 2016/05/24 12:55:22 3E1BF725 r (reader) SkyV14_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

also bei mir kommt nix rein, und auch alles dunkel, besser vielleicht doch erstmal abwarten ?

Wie wäre es wenn wir uns jetzt alle umbringen?

Ich verstehe diese Hektik nicht!!!
Entweder, Sky macht ernst, dann können wir es wahrscheinlich ohnehin nicht abwenden.
Oder es ist eine Störung, dann pairt man sich mit EMMs durchlassen selbst die Karte - und das ohne Not. Wie wäre es mal mit "Warten"???

Ich würde jetzt auch gerne Tennis über die Eurosport-Feeds schauen, aber bevor ich mir jetzt die Karte paire, verzichte ich jetzt halt mal - besser, als sich die Karte zu pairen und dann dauerhaft mit der Sky-Box schauen zu müssen.

@crmf dass deine Karte gepairt ist?!

Wenn keine Global EMM gespeichert werden solltet ihr das in der Konfigurationsdatei schon aktivieren (saveemm-g = 1) dann Restart und auf Sky Krimi, dann habt ihr eure Global EMMs (Vorausgesetzt ihr habt auch AU=1 gesetzt).

@@crmf
"Card is paired!"
Steht doch da.

@LoaDay
Wenn nix kommt, wird auch nix gespeichhrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…