schaltet doch einfach einmal auf Sport1+HD und seht euch euer Payload an !!!!!! ist doch in Ordnung und nicht gleich Dinge auf eure Karte schreiben wo ihr nicht sicher seid was es soll!!!!!!
In der Ruhe liegt die Kraft!!!!!
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)
Kann mich anschließen alle karten haben Payload: 00 01 20 00 00 03 <--- Keine Karte hat wirklich diesen Payload. Der kommt zur Stande weil eure Karte mit der neuen ECM Struktur mangels nötigen Update der Karte nichts anfangen kann.
Eurer eigentlicher Payload ist unverändert (kann sich auch gar nicht von selbst ohne EMM ändern).
ich denke mal das die kleinen global emm´s ohne paring absicht sind oder? da die am wenigsten informationen enthalten.. ich hab paar gesammelt und es gibt immer einen langen und einen kurzen..
hier aus den letzten 10 minuten
Also bei mir geht Sport1+ HD und payload ist noch auf 03 .....alles geblockt und schreibe alle EMM im log...
und sie wie es aussieht ist halt bei den Globals richtig viel los.
Lieber erstmal warten als zu schnell irgendwas auf die Karte zu brutzeln.... oder könnt ihr nicht mal ein Tag ohne Sky auskommen ;-)
Abwarten und Tee trinken....gibt bestimmt genug Helle Köpfe hier die wissen was zu tun ist....
Hab auch mal auf Sport1 HD+ geschaltet und da ist der Payload wieder 0F 06 00 00 00 00 00 03 wenn ich auf krimi gehe PayLoad wieder der hier genannt
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH="colspan: 1"][/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 1"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Da können sich die Leute halt beim Advinator & Co bedanken.
Die Leute die gestern noch Beifall geklatscht haben sind heute schon am Weinen.
So schnell können sich die dinge ändern.