Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich 23 statt 21 Entitlements

AW: Plötzlich 23 statt 21 Entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde mich mal interessieren was da abgeht, ich hab 2 Entitlements auf der Vollpreiskarte, du hast nur 1 Entitlement und andere haben nach wie vor 22 oder 23.
Ist doch nicht normal!
Wobei der / die User Layla hat auch nur 2 wie er / sie schrieb.

bebe
 
AW: Plötzlich 23 statt 21 Entitlements

Er meint damit deinen emm Post. Da hattest du deine Serial deiner karte drin stehen anhand sky dich identifizieren kann. Bist du rabattkunde oder vollzahler?
 
AW: Plötzlich 23 statt 21 Entitlements

Ich habe es jetzt alles geändert, aber trotsdem ich kann es nicht verstejen wo steht die serial nummer?
 
AW: Plötzlich 23 statt 21 Entitlements

Ja aber Du zahlst ja jetzt auch nicht den vollen Preis. Also bist Du doch trotzdem Rabattkunde und somit sollte das doch auch noch auf dich zukommen. Oder? PS: Auf meinen beiden I12 Kabelkarten habe ich jetzt auch jeweils 1 Entitlement mehr!
 
AW: Plötzlich 23 statt 21 Entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da stand doch: 2013/06/25 10:12:19 7?????????????????0 8xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
hast du ja geändert, aber als beispiel.

rot markiert ist deine kartenserial in hexadezimal.
kannst du mit jedem taschenrechner umrechnen, der hex in dez kann.

raus kommt dann dein Kartenserial , so wie es auf der karte steht!
 
AW: Plötzlich 23 statt 21 Entitlements

@starturk: denke der Hotline Mitarbeiter erzählt dir was du hören willst. Hauptsache du schließt ein möglichst teures Abo ab :(

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
AW: Plötzlich 23 statt 21 Entitlements

Jetzt habe ixh auf einmal auch nur noch 23 entiliments auf der ersten karte vorher 24.
 
AW: Plötzlich 23 statt 21 Entitlements

Ich habe zwei karten mit Vollabo und jede hat nur zwei Entitlements bis 2013.08.17 und laufen beide wie ne ein`s. Dafor war warscheinlich 8 Monate uberhaupt keine Entitlements und es ist auch 1A gelaufen.
 
Zurück
Oben