Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

F-48

Premium
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Die Talfahrt des deutschen Fußball-Vizemeisters Schalke 04 hält an. Die Gelsenkirchner mussten sich am Freitagabend mit Topstar Raul bei 1899 Hoffenheim mit 0:2 (0:1) geschlagen geben und kassierten damit trotz ihrer Millionen-Investitionen im Sommer in der dritten Bundesliga-Runde bereits die dritte Niederlage.
Die Tore erzielten Ghanas Teamverteidiger Isaac Vorsah per Kopf (37.) sowie der Bosnier Sejad Salihovic per Freistoß (92.). Der Österreicher Andreas Ibertsberger saß bei den Hoffenheimern, die mit ihrem dritten Sieg vorerst die Tabellenführung übernahmen, auf der Bank.
Für Schalke-Trainer Felix Magath, der die Millionenverstärkungen vor der Saison lauthals gefordert hatte, wird die Luft nun immer dünner. Schalke gilt in jüngster Zeit als chronisch finanzschwach und konnte die neuen Spieler nur dank großer finanzieller Anstrengungen verpflichten.
Am Samstag stehen in der Bundesliga die Partien Dortmund - Wolfsburg, HSV - Nürnberg, Mönchengladbach - Frankfurt, Freiburg - Stuttgart, Hannover - Leverkusen sowie am Abend die Spitzenbegegnung Bayern - Werder auf dem Programm. Am Sonntag spielt Mainz gegen Kaiserslautern und Köln gegen St. Pauli.

Infobox
pfeil_9x8.gif

Link veralten (gelöscht)

pfeil_9x8.gif

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

~37 millionen, null punkte! :emoticon-0172-mooni :_lol: ich finde es immer klasse, wenn geld keine tore schießt. :yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

Mir gefällt es, das die Millionentruppe verloren hat - sollen am kommenden Wochenende gerne wieder verlieren.
Geld macht halt kein Verein!
 
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

Find ich gut das die verloren haben.
 
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

Ich finde es nicht gut,aber für die Zecken reichst sowieso.
 
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

als 09er freuts mich riesig, ne menge spass am freitag abend gehabt :) bin zwar nicht so hardcore fan aber schalke wurde mir durch magath erst richtig mies.
 
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

durfte die pleite feiern ;-)
 
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

bin nicht dortmund oder schalke fan, aber das die tabelle nach dem 4. spieltag so aussieht wie sie jetzt ist, ist doch klasse. schalke und wolfsburg auf platz 17+18. die beiden manschaften die am meisten investiert haben. und oben mainz und dritter freiburg, die mit der wenigsten kohle, fussballherz was will du mehr,
 
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

Noch ist Mainz oben und Schalke unten, dass kann sich schnell ändern.
 
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wird sich auch sicher noch ändern, aber ein wenig schadenfreunde ist erlaubt. :whistle2: und mir gefällt die tabelle gerade, weil geld doch, zumindest zur zeit, keine tore schiesst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

Freiburg ist aber an 4 Stelle.Auf dem 3 Platz sind dann doch die besseren im Revier.Tja zwar nur 4 Mio. in die Hand genommen aber dafür richtig eingekauft.
 
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

und am schluß wird eh der HSV meister :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

HSV Forever
 
AW: Pleite in Hoffenheim macht Schalkes Fehlstart perfekt

Und Schalke steht am Ende doch vor Lüdenscheid-Nord. Aber so sind sie, nach einen Ewigkeit malwieder ein Derby gewonnen und dann schon wieder Überheblich. Bei der Derbybilanz der letzten Jahre, wäre ich da ganz ruhig.
 
Zurück
Oben