Im PlayStation Store sind diese Woche wieder neue Angebote angelaufen. So findet ihr dort momentan die drei Aktionen „PlayStation Indies“ mit bis zu 75 % Reduzierung, die „Doppelten Rabatte“ mit bis zu 64 % Rabatt und auch noch die „Spiele unter 15 Euro“. Ihr könnt natürlich nicht nur im Web nach Schnäppchen suchen, sondern auch direkt an PlayStation 4 und PlayStation 5.
Mein Rat lautet wie immer: Schaut euch auch mal den Preisverlauf der Titel an und vergleicht mit den Disc-Versionen aus dem Handel. Vereinzelt kann es nämlich sein, dass ihr bei den Retail-Versionen mit Wiederverkaufswert nochmals günstiger wegkommt. Doch hier sind einige Games, die ich mal aus den Deals herausgegriffen habe:
Quelle; Caschy
Mein Rat lautet wie immer: Schaut euch auch mal den Preisverlauf der Titel an und vergleicht mit den Disc-Versionen aus dem Handel. Vereinzelt kann es nämlich sein, dass ihr bei den Retail-Versionen mit Wiederverkaufswert nochmals günstiger wegkommt. Doch hier sind einige Games, die ich mal aus den Deals herausgegriffen habe:
- Star Wars Jedi: Fallen Order – 9,99 Euro (mit PS Plus)
- Resident Evil Village Deluxe Edition PS4 & PS5 – 39,99 Euro (mit PS Plus)
- Biomutant – 29,99 Euro (mit PS Plus)
- Lost Judgment Digital Ultimate Edition PS4 & PS5 44,99 Euro (enthält „The Kaito Files, mit PS Plus)
- Persona 5 Royal Deluxe Edition – 20,99 Euro (mit PS Plus)
- Cuphead – 13,99 Euro
- Kingdom Come Deliverance: Royal Edition – 9,99 Euro
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; Caschy