Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Playstation Store- Network tm kostenlos?

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich bin dabei mir eine PS3 anzuschaffen und lese mich gerade etwas ein.
Wichtig wäre mir neben den neueren Spielen, dass ich auch alte Klassiker wie Crash Bandicoot etc. zocken kann.

Ich habe gesehen das es die zum Teil günstig im Network Store gibt. Kann man sich dort kostenlos anmelden und zahlt nur was man kauft? Ich habe mal gehört man müsste ein Jahresabo oder so etwas abschliessen.

Hat vielleicht jemand eine gute Kaufempfehlung für eine PS3? Auf was ich achten sollte? Es gibt ja jede Menge Modelle.


Danke und Grüße

Roland
 
Hallo. Genau diesen Store meine ich. Das war aber für die Ps4. Ich möchte ja eine Ps3 holen. Braucht man da auch so ein Abo?
 
Danke schonmal. Ich habe mich im store angemeldet. Allerdings geht das wohl auch ohne Abo. Ich kann spiele in den warenkorb legen und zur Kasse gehen. Da ich ja noch kein Gerät habe kaufe ich ja noch nichts. Oder braucht man das Abo wenn man die Ps3 mit dem Netz verbindet? Danke
 
Ah ok. Vielen Dank Samako. Nein das habe ich nicht vor erstmal. Spiele runterladen aus dem Store reicht mir vorerst denke ich. Dann suche ich mal nach einer mit viel Platz auf der Festplatte. Grüße
 
wenn du nur ne ps3 bekommst, kannst auch wenn du noch ne 2,5' Festplatte rumfliegen hast auch diese nutzen...

schaue dich einfach mal um im netz, da wirste schon irgendwo ne günstige ps3 bekommen
 
Habe ich was verpasst? Ps3 hat doch noch nie PlaystationPlus gebraucht um online zu spielen. Das ist doch erst ab PS4 so!? Habe bei meiner ps3 auch nichts bezahlt.
 
Zurück
Oben