Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation: Sony gibt Partnerschaft mit Discord bekannt

Wie Sony in einer kurzen Meldung verlauten lässt, dürfen sich Konsolenspieler aus dem PlayStation-Lager über eine Partnerschaft mit Discord freuen. Gemeinsam arbeite man nun daran, Discord ins PlayStation-Erlebnis fest einzubinden. Ab Anfang des kommenden Jahres sollen die Discord- und PlayStation-Erlebnisse auf Konsole und Mobilgeräten enger miteinander verknüpft werden. Mit dem Kommunikationsdienst holt sich Sony definitiv kein Leichtgewicht an Bord, da die dortige Community bereits riesig ist und der Dienst selbst die Kommunikation unter den Spielern noch einmal gehörig verbessern kann.

discord-720x405.jpg

Quelle; caschy
 
Oben