Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation 5: Neue Firmware 22.01-05.02.00 wird verteilt

Sony hat heute für die PlayStation 5 die neue Firmware 22.01-05.02.00 veröffentlicht. 1 GByte bringt das Update etwa auf die Waage und sollte bereits bei euch eintrudeln. Erhofft euch von dem Update aber keine erheblichen Neuerungen und auch VRR ist immer noch nicht enthalten. Vielmehr verbessere die neue Software
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lediglich die System-Performance.

Wie es aussieht, so handelt es sich hier also nur um ein kleines Update, das lediglich hinter den Kulissen kleinere Veränderungen vornimmt.

86031-217ccdfedaabf9f142d0bece35beff5f.jpg

Quelle; Caschy
 
Hallo Lecter.

Ja. In diesem Fall ist die aktuelle FW noch vor der Konsole verfügbar. Aber wenn die PS5 dann schlußendlich ausgeliefert wird, sollte sie doch auch schon die aktuelle FW drauf haben.

Viele Grüße.
 
Wer unbedingt eine will, der bekommt auch eine. Im Februar hatte ich meiner Freundin eine zum Geburtstag geschenkt. Hab dafür aber statt den 400 € stolze 650 € bezahlt. Tat schon etwas weh ;). Aber was tut man(n) nicht alles um die Liebste glücklich zu machen :D.
Die Verfügbarkeit wird auch in naher Zukunft nicht besser werden.


Gruß
 
Zurück
Oben