Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Playstation 4: Unboxing Debug Unit und Test bei Computerbild

AW: Playstation 4: Unboxing Debug Unit und Test bei Computerbild

Gibts eigentlich eine Canche für die wo nicht vorbestellt haben eine PS4 früh genug zu ergattern für den normalen Preis zum Release Tag?
 
AW: Playstation 4: Unboxing Debug Unit und Test bei Computerbild

Das kann man jetzt wohl mit NEIN beantworten.

Und wenn man dann sieht das ein Teil der Vorbesteller ihre PS4 jetzt zu
Höchstpreisen zu verkaufen versuchen kann man nur hoffen das sie auf den Konsolen sitzen bleiben.

Mfg HeinDumm
 
AW: Playstation 4: Unboxing Debug Unit und Test bei Computerbild

Also ich habe seit freitag meine ps4 und musste gestern feststellen das neuerdings kein 3D mehr unterstützt wird. Was allerdings auch bei der xbox one nicht anders ist. Was ist das denn bitte für ein quatsch? Diese Entscheidung seitens Sony und Microsoft ist mir schleierhaft. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben