Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Playboy bringt das "Girl des Tages" auf Android

Zehn Bilder von zehn Girls lassen sich mit der neuen kostenlosen Playboy-App auf jedes Android-Smartphone laden und dort speichern. Wie auf dem iPhone lassen sich die Bilder in der App mit einer Fingergeste vergrößern und verkleinern.


images



Der Playboy ist dabei, seine Webangebote in Richtung Mobile weiterzuentwickeln. Im Zuge dessen wurde das Format "Girl des Tages" vom Onlineportal in eine Android-App überführt. Die User können sich aus dem Angebot zehn Girls aussuchen und erhalten jeweils eine kleine Bildergalerie mit bis zu zehn Fotos. Analog zur Webseite wurde auch die Funktion "Girl von morgen" integriert. Darüber können die Nutzer mitbestimmen, welches Girl sie am nächsten Tag vom Display anlächelt.

Ebenfalls in die App integriert wurden die Webseitenrubriken "Der Berater", die den Lesern Tipps für Leben, Beruf und Sport gibt und der Klassiker "Witz des Tages".

Quelle: Internet World
 
Zurück
Oben