Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Platine eines SABA S107 mit E1 Chip

AW: Platine eines SABA S107 mit E1 Chip

Hier mal hochauflösend :4:

d98gx.JPG
 
AW: Platine eines SABA S107 mit E1 Chip

Das sind ja zwei verschiedene Platinen.
Ich habe der zweite.
Ist dieses Gerat zufallig identisch mit Comag SL25 ?
 
AW: Platine eines SABA S107 mit E1 Chip

Hallo,

also eine Söringsfrei SW gibt es für den Saba noch nicht!

Es läuft ein Projekt von den Piraten und dem DEB um da etwas dran zu ändern!

So sollte die Frage zum SL 25 auch beantwortet sein da ja auf dem SL 25 die E1 PF Soft läuft!
 
AW: Platine eines SABA S107 mit E1 Chip

Aus gegebenen Anlaß ist das Projekt Saba S107 auf Eis gelegt!

Sollte sich etwas ändern wird das Thema wieder geöffnet!

Bis dahin leider:


Closed

 
AW: Platine eines SABA S107 mit E1 Chip

Hallo Comag Bande !!!

Das Thema ist jetzt wieder geöffnet und es geht weiter mit dem Projekt Saba.
 
AW: Platine eines SABA S107 mit E1 Chip

Hi! Ist zwar schon länger her, dass es hier einen Beitrag gab, aber wollt trotzdem mal fragen, was es für Neuigkeiten über die Saba S 107 und S 108 gibt??? (zwecks FW usw)
 
Zurück
Oben