xxxpathfinderxxx
Ist gelegentlich hier
AW: Plasma oder lcd ???
Sers,
da geb ich dir recht hab ja auch nicht behauptet dass panasonic keine panels baut! Im moment liegen die grossen hersteller fast alle gleichauf wenn es um hochwertige Flimmerkästen geht,aber wie schon erwähnt in den laden gehen und davor stehen is dass beste was machen kannst und wenn man irgendwo noch ein paar euronen sparen kann im vergleich zum laden wo man sich ihn anschaut dann langt es vll.noch zu ner gescheiten HDBox :emoticon-0157-sun:
Ach ja in der beleuchtungstechnik geb ich dir natürlich auch recht:ja
Hier mal en link zur verstandniss
LED ist LCD! ist nur eine andere Hintergrundbeleuchtunstechnik!
Na ja, die Meinung teile ich nicht und stimmt auch nicht meiner Meinung nach oder es ist so das Panasonic keine eigenen Plasma-Panels baut(das wäre mir aber neu)!
Denn die bauen verdammt geile Plasmas!!!:ja
Sers,
da geb ich dir recht hab ja auch nicht behauptet dass panasonic keine panels baut! Im moment liegen die grossen hersteller fast alle gleichauf wenn es um hochwertige Flimmerkästen geht,aber wie schon erwähnt in den laden gehen und davor stehen is dass beste was machen kannst und wenn man irgendwo noch ein paar euronen sparen kann im vergleich zum laden wo man sich ihn anschaut dann langt es vll.noch zu ner gescheiten HDBox :emoticon-0157-sun:
Ach ja in der beleuchtungstechnik geb ich dir natürlich auch recht:ja
Hier mal en link zur verstandniss
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.