Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT_UFS922_E2_HYPERION_v2

AW: PKT_UFS922_E2_HYPERION_v2

Das sind die Dateien von der Box.

Wie gesagt, das Orginal Image rennt auch mit Oscam und da geht mit den Einstellungen alles perfekt.

Nun wollte ich mal das Image von Enigma testen und das stehe ich vor dem Sky HD Problem.

Gigablue rennt auch perfekt, allerdings mit ccam.
 
AW: PKT_UFS922_E2_HYPERION_v2

Dann brauchts den Betatunnel im User auf dem Clienten, cccam macht das selbstständig:

1833.FFFF:1702
 
AW: PKT_UFS922_E2_HYPERION_v2

aha, Danke.
geht mit Betatunnel = 1833.FFFF:1702

alles angesehen.... und die oscam.user vom orginal Image nicht *Tomaten auf dem Auge*
 
AW: PKT_UFS922_E2_HYPERION_v2

Hi,

das hatte ich komplett überlesen, dass es nur um die Sky HD Sender ging. Dann ist ja jetzt super.

Grüße
Bombadil
 
AW: PKT_UFS922_E2_HYPERION_v2

:emoticon-0184-tmi: Ich auch, dabei stand es gleich im Eingangspost im zweiten Satz.... :D
 
AW: PKT_UFS922_E2_HYPERION_v2

Ich muss da nochmal eine andere Frage stellen.

Ich habe bei diesen Image ein Dlna Client und Dlna Server im Blue Paneel.
Leider bekomme ich die Box nicht ale Client zum laufen.

Mal zum Problem.

In der Orginal-Software der Kathi Ufs922 konnte man unter Media direkt alle DLna Geräte sehen die im Netzwerk vorhanden sind.
Und dann Bilder oder Musik z.B. von der Fritzbox oder einer NAS Station abspielen.

Diese Funktion suche ich vergeblich in dem E2 Image.
Habe schon miniDlna geladen, aber ohne Erfolg.

Dieses Plugin für Vu+ enigma2-plugin-extensions-upnpclient soll wohl gehen, ist aber unter Plugin nicht zu finden.

Kann mir einer einen Tipp geben, ob dies mit diesem Image überhaupt möglich ist. Ich möchte auf die Funktion nicht verzichten.

Wie gesagt die Box soll nicht der Server, sondern der Client sein.
 
AW: PKT_UFS922_E2_HYPERION_v2

Sorry, kenne das Image nicht.Evtl. DocKugelfisch mal anschreiben oder warten ob er sich meldet.Ich nutze mittlerweile TiTan auf der 922, das ist wie ein Jungbrunnen für das Gerät. :)
 
AW: PKT_UFS922_E2_HYPERION_v2

Oh das klingt interessant. ... kannst du mir mehr zu dem Image sagen oder schreiben. Das würde ich dann mal die Tage testen.

Habe soeben einiges hier im Forum über das TiTan gelesen.


Schlau bin ich nicht geworden ;-) Darum meine Frage an Dich: Geht den mit dem TiTan Image das Dlna z.B von einer Fritzbox .

Das ich mir meine Bilder auf der Box die auf der Fritz liegen ansehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben