Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT Hypervision V4 - Plugin Installation nicht möglich

full_fire

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Freunde,
habe mein Receiver mit der oben genannten Image geflash und tut soweit wunderbar.
Nun wollte ich ein paar nützliche Plugins installieren, leider bekommen ich eine Fehlermeldung, dass der Plugin nicht heruntergeladen werden konnte, weil es unter der angegebene Adresse nicht finden konnte.

im official-feed.conf sind folgende Einträge:
rc/gz pkt1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz pkt2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz pkt3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz pkt4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz pkt5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz pkt6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz pkt7
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz pkt8
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz pkt9
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz pkt10
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz emu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

src/gz settings
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



ein opkg update sagt folgendes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Frage: hat wer von euch auch ähnliche Probleme?
Wie ist das Problem zu lösen?

Danke & Grüße

Ich befürchte, dass es nur ein temporäres Problem ist, gestern konnte ich noch Plugins installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PKT Hypervision V4 - Plugin Installation nicht möglich

Da scheint der Server vom PKTeam nicht zu funktionieren. Warte mal ab, vielleicht haben die in dem Moment am Server gearbeitet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben