hallo
hab mal auf der fernbedienung auf auschalten des recievers gedrückt danach kam greenscreen und seit dem gibt es nur ton aber kein bild und ins menü komme ich auch nicht rein.
weiss jemand was da los ist ?
welches E2 Image läuft im Pingulux im internen Reader mit der v13?
Wenn es eins gibt, was brauche ich alles dazu wenn Au......at und O.f mit laufen soll.
Ich habe schon etliche Images ausprobiert aber bekomme mit keinen Sky hell die anderen funktionieren aber.(Ösis`)
? Bildformat bei *.avi Wiedergabe und Sprungtasten ?
Hallo zusammen,
habe nun auch den Wechsel vom Haarp gewagt. Läuft soweit alles stabil und sieht gut aus.
Folgendes Problem habe ich jedoch noch:
Bei der Wiedergabe von *.avi wird mir die Datei immer Letterbox (Balken Links und Rechts) angezeigt. Woran kann das liegen? Änderungen mit "grün" haben keine Auswirkungen. Beim LiveTV ohne Problem möglich.
Des weiteren werden Sprünge mit Ziffern nicht mehr genommen und bei "Stop" kann ich die Datei nicht mehr löschen sondern nur die Wiedergabe beenden.
Hat jemand nen Rat?
Ach ja: Wie kann ich hier das Image komplett sichern?
Edit: Neu flashen brachte keine Besserung // Stick als Mointpoint HDD sauber gestartet. Timeshift und Aufnahmen geht einwandfrei.
das ist einfach und braucht man keine zusätzliche Plugin
was du brauchst m3u.list welche über FTP in Ordner media kopierst und Rechte 755 gibst,dann
Receiver Reboot machen ins Menü gehen Mediaplayer starten interne Flashspeicher-Ordner media-m3z.liste wählen
dann siehst du deine Liste mit Kanäle und einfach gewünschte Kanal abspielen lassen
Nun habe ich eine andere frage
Wie kann ich mein wlan aktivieren
In der fritzbix wirds erkannt der pingulux bekomme ne ip adresse aber sky wird nicht hell.
Nutze mgcamd135
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ps hat sich erledigt paar mal neustart istbein orginaler vu+ stick