nightskull
Ist gelegentlich hier
Achtung VNCI PT3G aus China mit neuem Firmware Update
Wer es noch nicht hat das neue Firmware 1.0.4.7 sollte es besser sein lassen.
Danach geht nichts mehr. Ich hatte heute morgen über Anydesk mit dem Ingeneur aus China eine Session. Leider ohne Erfolg.
Er schrieb in einem Text EDITOR folgende Zeilen:
“hello,
we are found some mistake in the firmware, and we may fix it as soon as,
if we have fixed, we will tell you thank for you help”
Wir haben uns jetzt so geeinigt, das er sich nächste Woche wieder meldet.
Aufgefallen ist das vorher das VNCI im Wlan Netzwerk sichtbar war, aber es konnte keine Verbindung
aufgebaut werden mit ihren angeblichen Passwörter: 12345678 oder 123456789 .
Hier ging gar nichts.
Nun ist es nach dem Update leider so, das das Fahrzeug Porssche 911 (996) zwar erkannt wird nach dem man das Fahrzeug manuell auswählt,
aber es werde keine Steuergeräte mehr erkannt. Er hängt in einem Loop.
Diese Version 1.0.4.7 macht leider euren, so war es bei mir jedenfalls, unbrauchbar . Siehe Post davor!! #91
Wer es noch nicht hat das neue Firmware 1.0.4.7 sollte es besser sein lassen.
Danach geht nichts mehr. Ich hatte heute morgen über Anydesk mit dem Ingeneur aus China eine Session. Leider ohne Erfolg.
Er schrieb in einem Text EDITOR folgende Zeilen:
“hello,
we are found some mistake in the firmware, and we may fix it as soon as,
if we have fixed, we will tell you thank for you help”
Wir haben uns jetzt so geeinigt, das er sich nächste Woche wieder meldet.
Aufgefallen ist das vorher das VNCI im Wlan Netzwerk sichtbar war, aber es konnte keine Verbindung
aufgebaut werden mit ihren angeblichen Passwörter: 12345678 oder 123456789 .
Hier ging gar nichts.
Nun ist es nach dem Update leider so, das das Fahrzeug Porssche 911 (996) zwar erkannt wird nach dem man das Fahrzeug manuell auswählt,
aber es werde keine Steuergeräte mehr erkannt. Er hängt in einem Loop.
Gerade wegen dem fehlen der WLAN Funktion sollte man das NEUE Update (1.0.4.7) einspielen.VNCI verspricht seit Oktober 2023 WiFi zu implementieren, Termin wurde schon zigfach verschoben offenbar gibt es gem. Support "wichtigeres"
Per Kabel läuft das Teil aber unheimlich schnell, beim Test am 991 war es doppelt so schnell wie das T6PT3G!
Das T6PT3G wurde mit jedem Update gefühlt langsamer, bleibt aber nach wie vor mein Favorit!
Diese Version 1.0.4.7 macht leider euren, so war es bei mir jedenfalls, unbrauchbar . Siehe Post davor!! #91
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.