Irgendwie wird das immer dreister. Das schreibt VNCIWU in einem anderen Forum:
Zitat:
There is basically no 986 in China before 2005. This issue can be resolved by upgrading the firmware, but it requires remote data collection. If you are willing to cooperate with me to collect data through Anydesk, then I can solve this problem. Zitat ende
Produktionszeitraum Porsche 986 war von : 1996–2004
Man bewirb den Funktionsumfang für ein Fahrzeug und versucht sich dann herauszureden das es das Fahrzeug in China erst ab 2005 gab???
Da war die Proktion des 986 längst eingestellt und der 987 war seit ende 2004 bereits am Start.
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln und der Endkunde wird weiterhin als Betatester in Anspruch genommen getreu dem Motto zahl erstmal und dann arbeite gefälligst kostenlos mit wenn du die von uns zugesagten Eigenschaften auch haben willst. Ich kann nur empfehlen das teil nicht mehr zu kaufen und den Hersteller zu meiden.
Hier mal die Antwort dazu:
Even the original PIWIS3 may have issues and is constantly being upgraded and improved. You can't ask for a $200 item. It's the same as a $2000 item. Of course, if the description does not match the function, you can also choose to return it.
Soviel zum Thema 100% Original Performance 10% Original Price
Und ihre eigenen Preise schein die auch nicht zu kennen 200$
Wenn ich ein Produkt mit den eigenschaften des Original bewerbe und gleichsetze sollte es auch das können was das Original kann aber scheinbar kennt man die eigene Werbung nicht sonst würde man jetzt nicht anfangen über den Preisunterschied die Qualität kleinreden zu wollen man schreibt doch ganz klar das es die selben Eigenschaften wie das Original besitzt und das für nur 10% des Original Preises. Leider ist das aber wohl nach wie vor nicht der Fall.