Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Piwis III Interface Alternative Teil 2

VNCI PT3G V2.0
After upgrading the firmware, a new version of Device Manager must be used

Ich habe bist heute noch kein Hinweis von ihrer Firma bekommen, das es ein neues Update bzw. Software zum Downloaden gibt. Das sollte man normalerweise erwarten können.
Nur hier im Forum darüber erfahren.

There are new update logs on VNCI Device Manager that can be upgraded online

Irgendwie wird das immer dreister. Das schreibt VNCIWU in einem anderen Forum:
Zitat:
There is basically no 986 in China before 2005. This issue can be resolved by upgrading the firmware, but it requires remote data collection. If you are willing to cooperate with me to collect data through Anydesk, then I can solve this problem. Zitat ende

Produktionszeitraum Porsche 986 war von : 1996–2004
Man bewirb den Funktionsumfang für ein Fahrzeug und versucht sich dann herauszureden das es das Fahrzeug in China erst ab 2005 gab???
Da war die Proktion des 986 längst eingestellt und der 987 war seit ende 2004 bereits am Start.

Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln und der Endkunde wird weiterhin als Betatester in Anspruch genommen getreu dem Motto zahl erstmal und dann arbeite gefälligst kostenlos mit wenn du die von uns zugesagten Eigenschaften auch haben willst. Ich kann nur empfehlen das teil nicht mehr zu kaufen und den Hersteller zu meiden.

Hier mal die Antwort dazu:
Even the original PIWIS3 may have issues and is constantly being upgraded and improved. You can't ask for a $200 item. It's the same as a $2000 item. Of course, if the description does not match the function, you can also choose to return it.

Soviel zum Thema 100% Original Performance 10% Original Price Und ihre eigenen Preise schein die auch nicht zu kennen 200$
Wenn ich ein Produkt mit den eigenschaften des Original bewerbe und gleichsetze sollte es auch das können was das Original kann aber scheinbar kennt man die eigene Werbung nicht sonst würde man jetzt nicht anfangen über den Preisunterschied die Qualität kleinreden zu wollen man schreibt doch ganz klar das es die selben Eigenschaften wie das Original besitzt und das für nur 10% des Original Preises. Leider ist das aber wohl nach wie vor nicht der Fall.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir 100% recht. Die lügen auf ihrer Webseite das blaue vom Himmel runter.
Unfassbar wie da mit einem Produkt geworben wird, das sein Geld nicht wert ist. Man soll diesen Hersteller auf jeden Fall meiden.
Wenn das Teil nicht schon so alt wäre, würde ich mein Geld zurückverlangen.
Vielleicht würde der @vnciwu mir mein Geld zurück geben. Wenn er hier mitliest soll er sich bei mir melden.

Ich hab mein Teil noch nicht so lange, werde aber versuchen mein Geld zurück zu fordern.

Wenn erfolgreich warst, kannst du ja beschreiben wie du es gemacht hast.
Mein VCI ist leider schon 8 Monate alt, und hat nie das erfüllt was sie beschrieben hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es über E Bay oder Kleinanzeigen oder hier im Marktplatz anbieten, jetzt wo das meiste wieder funktioniert sollte man es auch an den Mann bringen können.
996, 986 oder 997 1.Gen. hat wohl noch keiner getestet?

...danke an alle für die infos 986 / 996 kann ich bei gelegnheit mal checken

Zum 997.1 kann ich sagen das es zb. beim stellen der Uhrzeit am PCM2.1 einfriert (noch nicht mit der aktuellen FW ausprobiert)

Dann bitte mal testen, die Mängel der alten Firmware waren ja bekannt. Wichtig wäre was mit der neuen Firmware geht oder eben nicht geht.

Wenn ich dazu komme teste ich es Morgen mal an meinem .... aber ich gehe eher davon aus das es nicht geht so wie der Gute China Mann sich verhält oder vielmehr sich Entschuldigungen zurecht biegt.
Was ist eigentlich aktuell mit dem Tabscan funktioniert der auch mit den älteren Modellen ..... gab es da nicht auch Probleme ?

Der Tabscan sollte laut Aussagen in anderen Foren auch für die älteren Fahrzeuge funktionieren. Ich hatte leider in Ermangelung eines 986 oder 996 bis dato noch keine möglichkeit diese Fahrzeuge zu testen.

996 is ok

You made a mistake in translation, it's in China, not the 986 before 2005. We have tested the 986 since 2005 and there are no issues. There is another question, I have remotely tested a 1998 Boxster 986 and it is not a problem.
Please tell me the results of your own testing, which year was the problem with 986? Which year did the 996 have problems?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…