Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pioneer CNDV-110MT

@Dekan1000
Du weißt aber schon, wie alt das Angebot bzw. die Karten sind.
Ist eine Angebot "tot", dann schreibt man an den Ersteller eine Persönliche Nachricht (PN) und bittet ....
Evtl hat er sie doch noch auf "Lager".
 
Ich sehe morgen mal nach, was meine Datenhalde hergibt. Wenn ich das/die Images noch habe, teile ich sie gerne.
 
Hallo, das wäre schön, danke erstmal. dann bitte den link zum runterladen senden.
mfg

Hallo, das wäre schön, danke erstmal. dann bitte den link zum runterladen senden.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hat jemand die Dvds hatte mein Radio Paar tage drausssen und finde die Dvd Nicht mehr ,jetzt will der immr ne dvd
 
Hat ein bisschen länger gedauert...

Weil ich schon mehrmals die Frage hatte:
Ja, das Image ist >4,7 GB und passt nicht auf eine normale DVD+/-R (auch DVD-5 genannt). Es braucht eine DVD+/-R DL = Dual-Layer DVD (auch DVD-9 genannt):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Entsprechend muss auch der DVD-Brenner fähig sein, eine DVD+/-R DL zu beschreiben - im Normalfall kein Problem, außer das Laufwerk ist schon richtig alt. Den Schreibvorgang am besten nicht mit der Maximalgeschwindigkeit durchführen, das erhöht die Qualität.
Viele der Filme auf DVD sind übrigens im Dual-Layer Format, nur fällt das keinem auf, außer man hat einen richtig alten Player, der keine Dual-Layer Scheiben abspielen kann.

vivadaloca77 hat mich gerade aufmerksam gemacht, dass meine Version die CNDV-90MT East aus 2009 und nicht CNDV-110MT East aus 2012. Sorry Leute, eine neuere Version kann ich leider nicht anbieten. Die DVDs sind nicht einfach zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem vielen dank für deine Mühe ,die dvd geht auch zu brennen usw doch leider kann ich damit nicht starten da ich schon 110 drauf hatte .
Aber danke für deine Mühe
 
Zurück
Oben