Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pink (Serbien) CS möglich ?

weill das no public momentan ist und glaube nicht das einer sich bereit erklärt hier alles zu posten .
laufen tut es aber wie ?
 
Das ganze läuft aber definitiv NP. Soweit ich weis verläuft das wie mit maxtv. Das bedeutet du versendest deine Karte und legst viele €€€€ bei und dann bekommst du eine N line.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Für viele €€€€ sollte man aber schon CWPK usw. bekommen...
7KAC ist ja zu sharen
 
Es geht hierbei wohl nicht um das Sharen sondern das die Karte ausgelesen werden muss und das WIE wohl NP bleiben soll.
 
In Threadtitel steht doch CS?
Ausgelesen wird ja das Modul oder Reci und ja, wie was vom dcwpk zum ecwpk wird sollte NP bleiben
 
CS ist natürlich möglich wenn du die Karte auslesen kannst. Das kannst aber weder du noch ich da es NP ist. Demzufolge geht zwar CS aber wiederum geht es nicht, es sei denn du zahlst gutes Geld. Ich denke aber das @murati dies am besten beantworten könnte.
 
Zurück
Oben