Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux

Mykel

Newbie
Registriert
7. September 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo
also habe eine Edision Pingu mit dem ich ach eine Sky V13 betreibe.
Sky hat mir dann einen Receiver geschickt den ich auch zum testen angeschlossen habe ,und das war wohl mein fehler .
Habe dann wieder meinen Pingu angeschlossen und nichts geht mehr.
Und nun meine frage was kann ich tun um meine v13 weiterhin im Pingu belassen.
 
AW: Pingulux

Kannst du nur sehr wenig noch machen, die Abokarte ist jetzt erstmal mit dem Sky-Receiver gepairt. Am einfachsten geht es noch, wenn man die Abokarte als defekt reklamiert (muss wirklich defekt sein, also auch nicht mehr im Sky-Receiver funktionieren), damit man eine neue Abokarte bekommt. Die neue Abokarte nicht im Sky-Receiver aktivieren, sondern mit entsprechend geblockten EMMs (geht z.B. bei entsprechender Oscam-Konfiguration) im Pingulux aktivieren, ohne dass die Abokarte gepairt wird. Wie lange das so dann noch ohne Pairing funktionieren wird, weiß hier niemand, aber erstmal geht es so noch.
 
Zurück
Oben