Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux und einspielen der Keys

iser

Newbie
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallochen !

Wir haben uns eine Pingulux gekauft und ich lese hier , dass es möglich ist damit Canal plus NL zu entschlüsseln und TV Austria.

Wir kommen nicht damit zurecht wie man die Keys aufspielt oder angeblich manual eingibt.

Ich würde mich freuen , wenn mir hier jemand genau Schritt für Schritt erklären würde wie man die Keys für Canal Plus einspielt.
Für Austria funktioniert es schon.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und nochmals liebe Grüsse
 
Zurück
Oben