Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PINGULUX:Timeshift Funktion...einfach & schnell mit Pause-Taste???

klint

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
geht es irgendwie mit irgendeiner FW die Timeshift-Funktion einfach mit der Pause-Taste ohne vorher die Tms-Taste zu aktivieren???...ansonsten wird das bild kurz unterbrochen (schwarz)..hmmmm
 
AW: PINGULUX:Timeshift Funktion...einfach & schnell mit Pause-Taste???

Mh, beim NeuProLux braucht man nix aktivieren, geht gleich mit der Pause-Taste.
Allerdings wird auch da das Bild schwarz, wenn man Pause drückt.

Aber was willst du genau?
TS ist dazu da, das Programm anzuhalten und nach einer Unterbrechung weiterzuschauen.
Da ist es doch egal, ob du nen Standbild hast oder nen schwarzen Schirm.
Bild geht weiter, sobald du Play drückst.
 
AW: PINGULUX:Timeshift Funktion...einfach & schnell mit Pause-Taste???

ja...wenn ich Tms drucke dann wird das bild kurz schwarz und dann muss ich pause drucken damit das bild stehen bleibt und das finde ich lästig, also wenn das tel. klingelt dann erstmal Tms dann pause drucken dürfen...was soll das? bei billigeren Receiver (smart z.b.) geht einfach mit einem klick "Pause"!!! oder wie habt ihr das gelöst??
 
AW: PINGULUX:Timeshift Funktion...einfach & schnell mit Pause-Taste???

Nochmal: Im NeuProLux-Image geht das nur mit der Pause-Taste.
Dann wird der Bildschirm schwarz, aber wird aufgenommen.
Bei Druck auf Play wird dann das Aufgenommen abgespielt.

Teste das Image doch einfach mal.
 
AW: PINGULUX:Timeshift Funktion...einfach & schnell mit Pause-Taste???

okay...ich habe jetzt portolux v3.02 drauf...ist diese image nicht besser als v1???
oben meinte ich mit der orig spark version ;-)
 
AW: PINGULUX:Timeshift Funktion...einfach & schnell mit Pause-Taste???

NeuProLux ist aktueller.
Heißt zwar v1, aber darin sind Enigma2 UND Neutrino!
Auch der Enigma2-Teil ist aktueller wie ProtoLux v3.02. (nur E2)

Aber teste ruhig erstmal bei Proto, wie es da ist.


edit:
zu Spark kann ich wenig sagen, läuft eigentlich nie bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PINGULUX:Timeshift Funktion...einfach & schnell mit Pause-Taste???

joo bin dabei und es macht einen guten eindruck :)
gibt es irgend welche tricks die man wissen soll???
 
AW: PINGULUX:Timeshift Funktion...einfach & schnell mit Pause-Taste???

Mach dich erstmal damit vertraut...:emoticon-0105-wink:
Dann kannst immer noch nachfragen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: PINGULUX:Timeshift Funktion...einfach & schnell mit Pause-Taste???

Also bei mir kackt die TMS Funktion regelmäßig ab. Ich habe max. 60 min Aufnhame eingestellt für TMS ab ca.30-45 Min friert das Bild ein und aus die Maus, das ist extrem shice. Als HDD habe ich eine Verbatim 3.0 500 GB 2,5" ext3
 
Zurück
Oben