[TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="class: alt1, bgcolor: #D6DFEB"]Hallo Leute,
ich habe meinen pingu auf die SW 1.2.56 aktualisiert und habe jetzt folgendes Problem:
Nach dem booten startet er ganz normal mit dem Einstiegslogo, danach kommt die Meldung "Kein oder schlechtes Signal". Wenn ich in die Programmliste gehe sind alle Programme da, ich kann diese auch mit den Pfeiltatsten ansteuern, das Bestätigen mit "OK" geht aber nicht.
Sonst funktioniert alles, d. h. ich kann auch ins Menü einsteigen, Plugins über USB einspielen etc.
Und nun das Beste: Sobald ich einen Sendersuchlauf mache (mit der bekannten Spezialvariante Bildschirm abstecken - neu booten - Bildschirm anstecken und dann Suchlauf) findet er alle Sender und alles funktioniert, alle Plugins laufen, OR* und V13 im Kartenschcht funktionieren einwandfrei - alles ok.
ABER: Sobald ich den pingu ausschalte und wieder ein, bootet er neu und das Problem wie oben beschrieben ist wieder da.
Kennt jemand von euch dieses Problem oder noch besser eine Lösung dazu? (Hab keine Lust, jedes mal einen Sendersuchlauf zu machen, damit die Kiste funktioniert)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: alt2, bgcolor: #CDD7E4"]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]