VolkerRacho
Ist oft hier
Kann ich die letzten nur löschen, wenn ich diese neue File anlege? Reicht es nicht einfach, wenn ich das so mache:Übrigens: im [dvapi] des Clienten hast du die 1702 prorisiert und die 09C4 auf ignorieren gesetzt. Gehört natürlich anders rum. Ist aber nicht wirklich schlimm. Grund dieese Eintragungen bei [dvapi] kannst du löschen. Die richtigen und wichtigen Priorisierungen und Ignoriere passirt mit einer neuen oscam Datei. Die nennt sich oscam.dvapi. Sie ist meist noch nicht bei. Wenn sie bei dir fehlt: Link ist nicht mehr aktiv. Prio etz richtig setzen.
au
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Parameter ist optional
Hier wird dem User erlaubt, EMM's an alle, eine bestimmte, oder mehrere reader zu schicken.
Beispiel:
au = 1 au = label_of_reader # (label_of_reader wird in der oscam.server konfiguriert) au = label_of_reader,label_of_reader # (multiple readerliste ab build >= #4617) Default:
au = [blank] # none
Wie geht man da vor? Den Sendersuchlauf hatte ich schon kurz vor dem Nachschauen durchgeführt.Ich habe nach Fox HD geschaut. Die Frequenz, die in dem von dir angegebenen Link beschrieben ist, haben die Fox HD-Sender bei mir nicht. Kann man einzelne Sender mit den Frequenzen editieren oder einzeln komplett neu hinzufügen?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?