Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus automatisch für Aufnahme aus Standby aufwecken

Werniman

Freak
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
291
Lösungen
1
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hallo!
Ich nutze nun seit 3 Monaten den Pingulux Plus. In der Regel bin ich bei Aufnahmen immer anwesend, weswegen mir folgendes Problem erst heute aufgefallen ist: Offenbar scheint das Gerät nicht in der Lage zu sein, aus dem Standby zu erwachen, wenn eine HDD-Aufnahme programmiert ist. Mach ich irgendwas falsch oder ist das tatsächlich so ? Momentan ist die aktuelle Spark-Version 1.2.54 drauf.
 
AW: Pingulux Plus automatisch für Aufnahme aus Standby aufwecken

ich kann Dir leider nur eine unbefriedigende Antwort schreiben:

Lass ihn doch einfach an, den Reci, ich habe es nicht unter Spark getestet, da ich E² drauf habe, vielleicht weiss ein anderer User eine Lösung...
 
AW: Pingulux Plus automatisch für Aufnahme aus Standby aufwecken

Das würde mich auch interessieren. Da ich gerade auch das erste mal meinen Timer bemüht habe, lasse ich ihn jetzt mal an.
Werde das aber morgen testen und dann berichten.
 
AW: Pingulux Plus automatisch für Aufnahme aus Standby aufwecken

Hmm, also bei mir wacht er auf, nimmt auf und geht wieder in den Standby.

Habe die aktuellste Version, Spark und sonst nix besonderes.

Bist du evtl. im DEEP Standby?
 
AW: Pingulux Plus automatisch für Aufnahme aus Standby aufwecken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als ich noch die "normale" Pingulux hatte, hatte ich keine Probleme mit den Timeraufnahmen aus dem "Deep Standby" unter Spark gehabt. Wenn es bei der neueren Version von Spark oder Pingulux anders ist, würde mich das auch interessieren. Vielleicht hat die entsprechende Box ein Hardwareproblem?
 
Zurück
Oben